Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sunny - Wer bist Du wirklich?": Trailer und Live-Event zum "GZSZ"-Spin-Off mit Valentina Pahde

von Glenn Riedmeier in News national
(24.09.2020, 15.31 Uhr)
Wiedersehen mit Anne Brendler in TVNOW-Eventserie
Der Cast von "Sunny - Wer bist Du wirklich?"
TVNOW/Bernd Jaworek
"Sunny - Wer bist Du wirklich?": Trailer und Live-Event zum "GZSZ"-Spin-Off mit Valentina Pahde/TVNOW/Bernd Jaworek

In einer Woche beginnt das von  "GZSZ"-Fans mit Spannung erwartete Spin-Off  "Sunny - Wer bist Du wirklich?". In der 20-teiligen Miniserie um Hauptfigur Sunny Lehmann wird eine in sich abgeschlossene Crime-Thriller-Story erzählt. Die ersten beiden Folgen werden als Appetitmacher am Donnerstag, 1. Oktober ab 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Die weiteren Episoden werden dann im werktäglichen Rhythmus exklusiv beim Streamingdienst TVNOW veröffentlicht - zum 29. Oktober wird die komplette Serie verfügbar sein. Zur Einstimmung wurde nun ein Trailer bereitgestellt, der erste Eindrücke von der Serie vermittelt, deren Ton durchaus ein anderer zu sein scheint als der von "GZSZ".

"GZSZ"-Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Anne Brendler freuen. Sie schlüpft bei "Sunny" erneut in die Rolle, die sie von 1996 bis 1998 in der Daily-Soap verkörperte. Sie spielt Jo Gerners Tochter Vanessa Richter und damit Sunnys Mutter.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht spielt den schwerreichen Ove, während Gerrit Klein ( "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen") als Lennard mit dabei ist, der ebenfalls aus reichem Hause stammt. Lennards bester Freund ist Karl, verkörpert von Ben Andrews Rumler. Linda Rohrer ( "Magda macht das schon!") übernimmt die Rolle von Ruby, Lennards kleiner Schwester. Meryl Marty ( "Der Bestatter") spielt die Influencerin Frieda, Lukas Sauer verkörpert den Fußballer Claudio und Brix Schaumburg verkörpert den transsexuellen Nik, der ebenfalls Teil der Masterclass-Gruppe ist. Sarah Buchholzer ( "Herz über Kopf") schlüpft in den Part der ewigen Außenseiterin Kim und  "Alles oder Nichts"-Veteran Felix Lampert leitet als Star-Fotograf Brian die Masterclass.

Showrunner und Produzent der UFA-Serial-Drama-Produktion ist Manuel Meimberg (International Emmy Award für  "Familie Braun"). Ich bin wirklich froh, dass uns TVNOW die Chance gibt, mit 'SUNNY' völlig neue Wege zu gehen. Wir verlassen mit unserer Hauptfigur die bekannte Welt von GZSZ und tauchen in einen Genre-Mix aus Guilty Pleasure, Mystery und Young Adult. Das ist spannend, unterhaltsam, sexy - und vor allem relevant!, so Meimberg.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • VT 5081 schrieb via tvforen.de am 24.09.2020, 17.37 Uhr:
    TV Wunschliste schrieb:
    [...] "Wir
    verlassen mit unserer Hauptfigur die bekannte Welt
    von GZSZ und tauchen in einen Genre-Mix aus Guilty
    Pleasure, Mystery und Young Adult. Das ist
    spannend, unterhaltsam, sexy - und vor allem
    relevant!", so Meimberg.

    Wenn ich jetzt zwei Genre-Bezeichnungen extra googlen muß, folgere ich daraus, daß entweder ich für die Sendung nicht relevant bin, oder umgekehrt...
  • Manuel Meimberg schrieb via tvforen.de am 25.09.2020, 09.45 Uhr:
    VT 5081 schrieb:
    TV Wunschliste schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > [...] "Wir
    > verlassen mit unserer Hauptfigur die bekannte
    Welt
    > von GZSZ und tauchen in einen Genre-Mix aus
    Guilty
    > Pleasure, Mystery und Young Adult. Das ist
    > spannend, unterhaltsam, sexy - und vor allem
    > relevant!", so Meimberg.
    Wenn ich jetzt zwei Genre-Bezeichnungen extra
    googlen muß, folgere ich daraus, daß entweder
    ich für die Sendung nicht relevant bin, oder
    umgekehrt...

    Nö, das ist ja quatsch. Die Serie handelt ja nicht von der Fernsehbranche, da brauchst du kein branchen-spezifisches Wissen. Kannst Du auch so gucken. Und es wird Dir vermutluch sogar gefallen.