Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Superman & Lois": Familienärger im neuen Trailer zur Arrowverse-Serie

von Bernd Krannich in News international
(08.02.2021, 11.16 Uhr)
Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch mit eigener Serie
"Superman & Lois"
The CW
"Superman & Lois": Familienärger im neuen Trailer zur Arrowverse-Serie/The CW

Das Leben als Superheld ist nicht einfach - schon gar nicht mit Kindern. Das scheint das Hauptthema der neuen Serie  "Superman & Lois" zu sein, die in den USA am 23. Februar mit einem zweistündigen Event an den Start geht: Auf eine auf 90 Minuten (Brutto-)Laufzeit verlängerte Premierenepisode folgt ein 30-Minütiges Special als Würdigung von Superman (TV Wunschliste berichtete).

Im neusten Trailer zu "Superman & Lois" hadern Clark Kent aka Superman (Tyler Hoechlin) und Ehefrau Lois Lane (Elizabeth Tulloch) mit der Entscheidung, wie sie mit ihren Söhnen umgehen sollen. Denen steht letztendlich ein Umzug und eine Überraschung bevor...

Schon vorher war bekannt, dass die beiden Eltern mit ihren Teenagern Jonathan (Jordan Elsass) und Jordan (Alexander Garfin) auf die alte Kent-Farm in Smallville zurückkehren - für den Fall, dass die beiden wie ihr Vater Superkräfte entwickeln sollten, wäre das auf der Farm weniger gefährlich, als in Metropolis.

Während die Kent-Lane-Brüder durch die Erzählungen des Vaters durchaus neugierig sind auf das neue Leben, präsentiert ihnen Lana Lang-Cushings rebellische Tochter Sarah (Inde Navarrette) die nüchterne Wahrheit: Es ist öde hier! Auch die Eltern erzählen den Brüdern nun in Kansas die Wahrheit: Ihr Vater ist Superman... ob das die Familie nach dem ersten Schock und der ersten Wut über vergangene "Unwahrheiten" näher zusammenbringen wird?

Während Clark und Lois hoffen, dass das Leben in Smallville geruhsam werden wird, folgt ihnen der Ärger aber wohl in Gestalt eines mysteriösen Fremden (Wolé Parks).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare