Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Supernatural: Tribes" mit Danielle Savre und Stephen Martines

von Glenn Riedmeier in News international
(04.03.2014, 16.08 Uhr)
"Jane the Virgin": Gina Rodriguez in Telenovela-Adaption
The CW
"Supernatural: Tribes" mit Danielle Savre und Stephen Martines/The CW

Der Cast für das potenzielle  "Supernatural"-Spin-Off "Tribes" füllt sich. Nachdem bereits Lucien Laviscount, Nathaniel Buzolic und Sean Faris verpflichtet wurden (wunschliste.de berichtete), hat The CW zwei weitere Hauptdarsteller verkündet. Danielle Savre ( "Kaya",  "Heroes") wird als Gestaltenwandlerin und ehemalige Punkrockerin Margo zu sehen sein, die nun ein normales Leben als seriöse Geschäftsfrau anstrebt. Als ihr verschwenderischer Bruder David (Buzolic) seine Rückkehr ankündigt, fühlt sie sich bedroht. Stephen Martines ( "Vampire Diaries") verkörpert Freddie Costa, ein lebensmüder Cop aus Chicago, der als Mentor für Ennis (Laviscount) fungiert, jedoch auch auf der Lohnliste von einer der mächtigen Monsterfamilien steht.

Gina Rodriguez konnte die Hauptrolle in "Jane the Virgin", einem weiteren CW-Pilotfilm, ergattern. Die geplante Adaption der venezuelanischen Telenovela  "Juana la Virgen" dreht sich um eine sehr religiöse, junge Frau, die nach mehreren unglaublichen Ereignissen versehentlich künstlich befruchtet wird. Die Newcomerin Rodriguez war als Protogonistin des Independent-Films "Filly Brown" zu sehen und spielte bislang überwiegend Gastrollen in TV-Produktionen wie  "Reich und Schön". Das Drehbuch stammt von Jennie Snyder Urman ( "Emily Owens").

Der Ire Stephen Hagan ist an Bord des CW-Dramapiloten "Identity" von Corinne Brinkerhoff ( "Good Wife"). Im Mittelpunkt steht die junge New Yorkerin Mia (Ahna O'Reilly), die ein Spenderorgan braucht um zu überleben. Der einzige noch lebende Verwandte ist ihr Halbbruder Davis (Matt Barr), der Sohn der mächtigen Familie Charleston. Als sie versucht, Kontakt aufzunehmen, wendet sich die CIA an sie mit der Bitte, die Familie zu inflitrieren, da diese unter Terrorismus-Verdacht steht. Hagan, der unter anderem in der britischen Miniserie  "Injustice - Unrecht!" mitspielte, verkörpert Jasper, den freundlichen und geheimnisvollen besten Freund von Davis. Mia versteht sich mit ihm auf Anhieb.

Sofia Black-D'Elia ( "Skins"), Joel Courtney ("Super 8") und Jon Fletcher wurden für einen weiteren CW-Piloten, das Sci-Fi-Projekt "The Messengers", verpflichtet. Darin stürzt ein mysteriöses Objekt auf die Erde, woraufhin eine Gruppe fremder Menschen, die augenscheinlich in keiner Verbindung zueinander stehen, durch einen Energieimpuls getötet werden. Doch nur wenig später erwachen sie wieder und stellen fest, dass sie als Helden gelten, die die drohende Apokalypse verhindert haben. Black-D'Elia spielt die alleinerziehende Mutter Erin, die ihren hitzköpfigen Ehemann verlassen und gemeinsam mit ihrer jungen Tochter ein neues Leben beginnen will. Courtney verkörpert den Einzelgänger Peter, der im Heim großgeworden ist und ständig gemobbt wurde, während Fletcher als charismatischer Pastor Joshua einer texanischen 'Mega-Church' zu sehen ist.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare