Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
TBS castet drei Darsteller für neue Comedy

Aktuell ist TBS dabei, mehrere neue Comedy-Piloten zu entwickeln. Der US-Kabelsender hat nun für eines der Formate drei Hauptdarsteller verpflichtet. Wie Deadline berichtet, werden Ryan Pinkston, Matt Cook und Mike Castle in dem neuen Projekt zu sehen sein, das von David Kohan und Max Mutchnick, den Erfindern von
Im Zentrum steht der klassische Barbershop 'Buzzy's' in Charlestown, Massachusetts. Dort arbeiten mehrere junge High School-Absolventen, die von einer besseren Zukunft im nahegelegenen Boston träumen. Doch bis auf Weiteres spielen sich ihr Arbeitsalltag, ihre Liebesgeschichten und ihre Sorgen in der Kleinstadt ab.
Ryan Pinkston spielt Ben, den geizigen Besitzer des Barbershops, der stets versucht, noch mehr Geld aus dem Betrieb zu quetschen. Dabei merkt er nicht, dass seine Angestellten längst begonnen haben, ihn für seine Praktikten zu verachten. Pinkston ist bekannt durch die kurzlebige Cartoon-Network-ComedyMatt Cook ist Mitglied der renommierten US-Comedy-Truppe 'The Groundlings' und verkörpert hier Mo, einen der Stylisten in dem Geschäft. Er ist Bens bester Freund, aber auch das genaue Gegenteil von ihm. Cook war bereits in zahlreichen Sitcoms wie
A.J. Salerno war ein Hockey-Star in der kleinen Stadt, bevor eine Knieverletzung seinen Ambitionen ein Ende setzte. Er macht sich Illusionen über eine zweite Chance, die es so aber wohl nie geben wird. Salerno wird von Mike Castle gespielt, der bislang lediglich kleine Auftritte in diversen TV-Produktionen hatte.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
- "The Abandons": An diesem Tag startet der Netflix-Western des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
- "Grey's Anatomy": Erster Trailer zur 22. Staffel - wie geht es nach dem Cliffhanger weiter?
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Das Traumschiff": Diese "GZSZ"- und "Alles was zählt"-Stars sind in den neuen Folgen an Bord
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Paradise": Thriller des "This Is Us"-Erfinders entpuppt sich als komplexes und packendes Gedankenspiel
- Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
Neue Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Update "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer mit Starttermin und Trailer
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
