Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

TBS castet drei Darsteller für neue Comedy

von Ralf Döbele in News international
(19.03.2014, 16.04 Uhr)
Kleinstadt-Träume in einem Barbershop
Ryan Pinkston in "Tower Prep"
Warner Bros. Television
TBS castet drei Darsteller für neue Comedy/Warner Bros. Television

Aktuell ist TBS dabei, mehrere neue Comedy-Piloten zu entwickeln. Der US-Kabelsender hat nun für eines der Formate drei Hauptdarsteller verpflichtet. Wie Deadline berichtet, werden Ryan Pinkston, Matt Cook und Mike Castle in dem neuen Projekt zu sehen sein, das von David Kohan und Max Mutchnick, den Erfindern von  "Will & Grace", entwickelt wurde. Das Format wurde zuvor unter dem Arbeitstitel "Clipsters" geführt (wunschliste.de berichtete), ist nun aber erneut unbenannt.

Im Zentrum steht der klassische Barbershop 'Buzzy's' in Charlestown, Massachusetts. Dort arbeiten mehrere junge High School-Absolventen, die von einer besseren Zukunft im nahegelegenen Boston träumen. Doch bis auf Weiteres spielen sich ihr Arbeitsalltag, ihre Liebesgeschichten und ihre Sorgen in der Kleinstadt ab.

Ryan Pinkston spielt Ben, den geizigen Besitzer des Barbershops, der stets versucht, noch mehr Geld aus dem Betrieb zu quetschen. Dabei merkt er nicht, dass seine Angestellten längst begonnen haben, ihn für seine Praktikten zu verachten. Pinkston ist bekannt durch die kurzlebige Cartoon-Network-Comedy  "Tower Prep".

Matt Cook ist Mitglied der renommierten US-Comedy-Truppe 'The Groundlings' und verkörpert hier Mo, einen der Stylisten in dem Geschäft. Er ist Bens bester Freund, aber auch das genaue Gegenteil von ihm. Cook war bereits in zahlreichen Sitcoms wie  "2 Broke Girls" oder  "Alex und Whitney - Sex ohne Ehe" zu sehen.

A.J. Salerno war ein Hockey-Star in der kleinen Stadt, bevor eine Knieverletzung seinen Ambitionen ein Ende setzte. Er macht sich Illusionen über eine zweite Chance, die es so aber wohl nie geben wird. Salerno wird von Mike Castle gespielt, der bislang lediglich kleine Auftritte in diversen TV-Produktionen hatte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare