Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Tele 5 zeigt US-Serie "Men in Trees" komplett

von Michael Brandes in News international
(30.11.2012, 16.42 Uhr)
Beide Staffeln am Samstagnachmittag
"Men in Trees" mit Anne Heche
ABC
Tele 5 zeigt US-Serie "Men in Trees" komplett/ABC

Die Fans von  "Men In Trees" haben ab Januar Gelegenheit, die US-Serie im Free-TV mal wieder in voller Länge zu sehen. Tele 5 hat die Kleinstadt-Dramedy eingekauft und die Ausstrahlung beider Staffeln angekündigt.

Zuvor hatte sich VOX mit der Ausstrahlung von "Men in Trees" sehr schwer getan und die Serie auf unterschiedlichen Sendeplätzen mehrfach vorzeitig aus dem Programm befördert. Nach einem missglückten Start im Rahmen der Freitagabend-Schiene ab Januar 2008 wanderte die Serie einige Monate später auf den Mittwochabend, wurde im weiteren Verlauf aber zunehmend weiter in Richtung Nacht verschoben. Im Sommer 2009 unternahm VOX einen weiteren Versuch im werktäglichen Nachmittagsprogramm, ersetzte die Serie aber nach 23 von insgesamt 36 ausgestrahlten Episoden sehr kurzfristig durch das Magazin  "Food & Style", das schon nach wenigen Ausgaben abgesetzt wurde und es auf diese Weise nicht einmal in die Programmspalten der Fernsehzeitschriften geschafft hatte. Im Sommer 2010 war die Serie, die Erinnerungen an  "Ausgerechnet Alaska" weckt, dann werktags im Morgenprogramm zu sehen.

Im Mittelpunkt von "Men in Trees" steht die New Yorker Beziehungstherapeutin und Bestsellerautorin Marin Fist (Anne Heche). Kurz vor ihrer Hochzeit findet sie während einer Lesereise durch Alaska heraus, dass ihr Verlobter Graham sie betrügt. Kurzerhand entschließt sich Marin, im kleinen Örtchen Elmo zu bleiben und ein neues Buch über Männer zu schreiben. Da trifft es sich ganz gut, dass in dem abgelegenen Nest auf eine Frau ganze zehn Männer kommen.

Tele 5 zeigt beide Staffeln ab dem 12. Januar immer samstags ab circa 16.05 Uhr in Doppelfolgen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • #373903 schrieb am 12.12.2012, 17.06 Uhr:
    das weckt Hoffnungen, dass Tele 5 vielleicht auch mal die letzte 5. Staffel von Mission Erde zeigt *bittebittebitte*
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 30.11.2012, 20.34 Uhr:
    Bei VOX war es wirklich sehr schwer, die Serie vollständig zu sehen, ist mir aber trotzdem irgendwie gelungen. Gerne schaue ich da aber noch mal rein, ist eine sehr amüsante und kurzweilige Serie. Wegen der wenigen Episoden ist "Men in Trees" leider ziemlich unterschätzt und unbekannt geblieben, dürfte aber Fans von "Ausgerechnet Alaska", "Ed" und "Hart of Dixie" sicher gefallen.
    Aber kann man das in der heutigen Zeit wirklich mit Gewissheit vorher sagen, dass Tele 5 ALLE Folgen auf diesem Sendeplatz ausstrahlen wird?
  • Gunther67 schrieb via tvforen.de am 30.11.2012, 20.53 Uhr:
    Das ist eine Super-Nachricht und freue mich auf "Men in Trees".
  • JPJ schrieb via tvforen.de am 03.12.2012, 07.29 Uhr:
    Helmprobst schrieb:
    dass Tele 5 ALLE
    Folgen auf diesem Sendeplatz ausstrahlen wird?

    .... lass uns gemeinsam ( Frau JPJ eingeschlossen) fest daran glauben !
    JPJ