Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Art of More": Starttermin für Dramaserie mit Dennis Quaid

von Marcus Kirzynowski in News international
(06.08.2015, 13.30 Uhr)
Erste Langserie des Sony-Onlinedienstes Crackle
Dennis Quaid in "The Art of More"
Sony TV
"The Art of More": Starttermin für Dramaserie mit Dennis Quaid/Sony TV

Der US-Online-Dienst Crackle hat den Starttermin für seine erste eigenproduzierte Dramaserie bekannt gegeben: "The Art of More" über die Welt der hochklassigen Auktionshäuser und die nicht ganz so glänzenden Vorgänge hinter deren glänzenden Fassaden startet am 19. November. Eine Hauptrolle spielt Kinostar Dennis Quaid ("The Big Easy", "Enemy Mine - Geliebter Feind").

Nach einem Konzept von Chuck Rose und Showrunner Gardner Stern erzählt die Serie aus der Welt der Händler und Sammler des Schönen, Seltenen und Bizarren. Der von Christian Cooke gespielte Graham Connor steigt als Newcomer ins Geschäft ein und nutzt seine Kontakte zu Antiquitäten-Schmuggleringen, die er während seiner Dienstzeit als Soldat im Irak geküpft hat. Cary Elwes spielt seinen älteren Mentor.

Quaid verkörpert den charismatischen Immobilienhai und Kunstsammler Samuel Brukner, der solange ein angenehmer Zeitgenosse ist, wie es nicht um Geld geht. Dann zeigt er sich jedoch skrupellos und korrupt. Kate Bosworth ist als Roxanna Whitney dabei, die Tochter des Geschäftsführers eines von zwei sich bekriegenden Auktionshäusern. Sie ist zwar in diese exklusive Welt hineingeboren worden, muss aber trotzdem mit Unsicherheiten umgehen, die sie antreiben, selbst eine hervorragende Managerin zu werden.

Dennis Quaid produziert gemeinsam mit Laurence Mark, Gary Fleder und den Serienschöpfern Chuck Rose und Gardner Stern.

Trailer zur Serie:

Bereits am 8. Oktober startet der zu Sony gehörende Gratis-Anbieter zudem seine erste Stop-Motion-Animationsserie "Supermansion", in der  "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston Titanium Rex seine Stimme leiht, dem Anführer des von der Bedeutungslosigkeit bedrohten Superheldenteams League of Freedom.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare