Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Big Bang Theory": Staffel 10 ab Januar bei ProSieben

von Ralf Döbele in News national
(19.11.2016, 18.33 Uhr)
Rückkehr auf dem gewohnten Montags-Sendeplatz
"The Big Bang Theory"
CBS
"The Big Bang Theory": Staffel 10 ab Januar bei ProSieben/CBS

Am kommenden Montag geht auf ProSieben die neunte Staffel von  "The Big Bang Theory" zu Ende. Extrem lange werden sich Fans von Sheldon, Leonard und Penny allerdings nicht in Geduld üben müssen, denn pünktlich zum Beginn des neuen Jahres wird der Sender mit der deutschen Erstausstrahlung von Staffel 10 beginnen. Die aktuellsten Folgen der US-Sitcom sind somit ab dem 2. Januar 2017 auf den gewohnten Sendeplatz am Montagabend um 20.15 Uhr zu sehen.

Zunächst gilt es aber im Finale von Staffel 9 "Die Annäherungs-Versuchung" zu überwinden. Darin beschließen Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki) ihr Ehegelübde zu erneuern und dieses Mal ein großes Fest mit Freunden und Familie daraus zu machen. Problem dabei: Leonards Mutter Beverly (Christine Baranski) und Sheldons Mutter Mary (Laurie Metcalf) können sich nun so gar nicht leiden. Gleichzeitig ist Beverly empört, weil Leonard auch seinen Vater Alfred (Judd Hirsch) eingeladen hat.

Währenddessen wird Howard (Simon Helberg) von einer E-Mail der U.S. Air Force aufgeschreckt. Er ist überzeugt davon, dass die Regierung hinter dem Patent für sein Persistenz-Gyroskop her ist um das für Waffensysteme zu nutzen. Howards Paranoia nimmt auf einer Autofahrt mit Bernadette (Melissa Rauch) ungeahnte Ausmaße an - und führt zu ungeahnten Konsequenzen. Penny und Leonards zweite Hochzeit steht auch in der Premiere von Staffel 10 im Mittelpunkt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb via tvforen.de am 20.11.2016, 20.51 Uhr:
    Freue mich schon auf die Folge mit Judd Hirsch - wäre klasse, wenn er danach noch öfters dabeiwäre.