Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Boys": Amazon veröffentlicht Teaser-Trailer zu Staffel zwei

von Ralf Döbele in News international
(08.12.2019, 10.30 Uhr)
Subversive Comic-Verfilmung wird 2020 fortgesetzt
"The Boys" kehren 2020 zu Prime Video zurück
Prime Video
"The Boys": Amazon veröffentlicht Teaser-Trailer zu Staffel zwei/Prime Video

Noch vor der Serienpremiere im vergangenen Juli stand bereits fest:  "The Boys" gehen in eine zweite Staffel. Amazon bestellte frühzeitig weitere Folgen der subversiven Comic-Verfilmung von  "Supernatural"-Schöpfer Eric Kripke. Nun gibt es dank eines neuen Teaser-Trailers erstmals einen kleinen Vorschmack auf die Episoden, die 2020 bei Prime Video an den Start gehen werden.

"The Boys" spielt in einer Welt, in der Superhelden sich wie Promis den Vorteilen und Abgründen des Ruhms hingeben. Im Zentrum steht der Kampf des freischaffenden Ex-Spions Billy Butcher (Karl Urban) mit seinen zusammengewürfelten Mitstreitern The Boys gegen The Seven, ein Superhelden-Franchise, das vom Homelander (Antony Starr) angeführt wird. Dessen Mitglieder sind bis auf die Knochen korrupt und in ihrem Umfeld gibt es immer wieder zivile Opfer - Kollateralschäden bei der Verbrechensbekämpfung.

Die Serie basiert auf dem Comic von Garth Ennis ( "Preacher") und Darick Robertson. Neu mit dabei sind in der zweiten Staffel Aya Cash ( "You're the Worst") als Superheldin Stormfront,  "Emergency Room"-Veteran Goran Visnjic und Claudia Doumit ( "Timeless"). Visnjic schlüpft in die Rolle von Alistair Adana, der charismatische Anführer einer geheimnisvollen Kirche, der sich zumeist im Schatten bewegt. Doumit verkörpert Victoria Neuman, eine junge Kongressabgeordnete, die als Wunderkind gilt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds