Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Brigade": Französische Actionserie feiert Deutschlandpremiere

Der zur Telekom gehörende Streamingdienst MagentaTV hat seine Serienhighlights für den Monat März vorgestellt. Dabei dürfen sich Fans der eigenproduzierten und preisgekrönten Comedy
The Brigade
Die neue Actionserie handelt von den Einsätzen einer französischen Spezialeinheit der Polizei, die mit teils wilden Verfolgungsjagden den Clans in Paris den Kampf ansagt. Infolge der Terroranschläge im Pariser Bataclan wurde eine Umstrukturierung der Sicherheitskräfte angeordnet. Fortan übernimmt Saïd (Sofian Khammes), ein ehemaliger Soldat einer militärischen Spezialeinheit, die Führung des B.R.I.-Versailles. Die neu gegründete Elite-Einheit der Polizei wird zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens in Frankreich eingesetzt.
Um von seinen neuen Kollegen Badri (Rabah Nait Oufella), Vanessa (Ophélie Bau) und Julien (Waël Sersoub) akzeptiert zu werden und das Team adäquat zu führen, muss er jedoch völlig andere Methoden als sein charismatischer und angesehener Vorgänger Patrick (Bruno Todeschini) anwenden. Dem fallen derweil seine unklaren Verbindungen zum Gangster Éric Perez (Vincent Elbaz) auf die Füße, was auch der Grund für seine Ablösung war. Während Saïd noch versucht, seinen Platz zu finden, droht in der französischen Hauptstadt ein Bandenkrieg ungeahnten Ausmaßes.Der Actionthriller "The Brigade" (Original: "BRI") stammt von Jérémie Guez (
Oh Hell
Im Zentrum steht das chaotische Leben der Mittzwanzigerin Helene, die von allen auch kurz "Hell" genannt wird. Sie schlägt sich von einem vermasselten Job zum anderen und durchlebt eine zwischenmenschliche Katastrophe nach der nächsten. Während ihre Jugendfreundin Maike (Salka Weber) die halbe Welt bereist und Apps erfindet, hat Helene noch keinen Plan für ihre berufliche Zukunft. Während sie mit ihrer schneidigen Ehrlichkeit regelrecht Katastrophen heraufbeschwört, besitzt sie aber auch große Qualitäten: Sie kann sich zu jedem Gesicht, jedem Kleidungsstück, jedem Wortfetzen ein dazugehöriges Leben vorstellen. Dann lernte Helene mitten in einer neuen finanziellen und zwischenmenschlichen Krise den Cello-Lehrer Oskar (Edin Hasanović) kennen, der ein Gefühlschaos auslöst.
In der zweiten Staffel landet Helene nach einer "versehentlichen" Brandstiftung zunächst in einer Tagesklinik, wo ihr seltsames Wesen therapiert werden soll. Doch dann wartet eine neue Karriere auf sie - durch Freundin Maike wird Hell "versehentlich" zur Start-up-Chefin: Plötzlich wird sie von Influencerinnen angebetet und sucht nach dem bestmöglichen Weg aus der Identitätskrise. In all dem zwischenmenschlichen Chaos trifft die junge Frau auch auf einige neue und alte Bekannte in ihrem Leben ...
Neu dabei sind Daniel Noël Fleischmann, Klara Lange, Fabian Stumm, Anne Haug, Anneke Kim Sarnau, Hinnerk Schönemann, Carina Wiese und der norwegische Darsteller Eirik Sæther in weiteren Rollen.
"Oh Hell" stammt von Johannes Boss, die Regie führt Sarah Blaßkiewitz. Produziert wird die Serie von good friends in Zusammenarbeit mit MagentaTV und Warner TV Comedy.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Nächste Meldung
Specials
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
"Maxton Hall", Staffel 2: Mehr als nur Sixpack & Softporno
NCU statt MCU: So sind die Filme des Netflix Christmas Universe miteinander verbunden
"Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
Neue Trailer
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Update "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros
"Ripple": Trailer zum Taschentuch-Drama mit Ian Harding ("Pretty Little Liars")
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona















![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)
![[UPDATE] "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Peter-Claffey-Als-Ritter-Dunk-In-A-Knight-Of-The-Seven-Kingdoms.jpg)

![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)
![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)