Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The End of the F***ing World" erhält zweite Staffel

Das Ende der verf...ten Welt ist noch nicht gekommen: Der Streamingdienst Netflix und der britische Channel 4 haben ihre Ko-Produktion
Bei der Serie handelt es sich um eine Adaption der gleichnamigen Comicreihe von Charles S. Forsman. Im Zentrum steht der 17-jährige Außenseiter James (Alex Lawther), der sich ziemlich sicher ist, dass er ein Psychopath ist. Seine Tage in der Schule verbringt er damit zu überlegen, wen er umbringen und wie er dabei vorgehen soll. Doch bevor er seine Gedanken in die Tat umsetzen kann, beschließt seine rebellische Mitschülerin Alyssa (Jessica Barden), ihn näher kennenzulernen. James wehrt sich nicht zu sehr - denn Alyssa würde ein gutes Opfer hergeben. Gemeinsam beschließen sie schlussendlich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie klauen den Wagen von James' Vater und begeben sich auf einen wild-skurrilen Roadtrip.
Ihre Premiere feierte die Serie Ende Oktober 2017 bei Channel 4, im Rest besitzt Netflix die Ausstrahlungsrechte. Charlie Covell wird für die zweite Staffel wieder die Drehbücher schreiben.auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Down Cemetery Road": Gefeierte Thriller-Serie nach Romanreihe wird verlängert
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
Neue Trailer
HBO Max' Jahresausblick 2026: Trailer mit "Game of Thrones"-Spin-off, "The Pitt", "Lanterns" und mehr
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
Update "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um
"Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Update "Knives Out 3": Frischer Trailer zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)
![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)

![[UPDATE] "Knives Out 3": Frischer Trailer zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Knives-Out-3-Mit-Daniel-Craig.jpg)