Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Last Ship" und "Animal Kingdom": Starttermine und Trailer für US-Serien

von Bernd Krannich in News international
(27.03.2016, 08.30 Uhr)
US-Sender TNT mit ersten Sommer-Terminen
Der Cast von "Animal Kingdom"
Michael Muller/TNT
"The Last Ship" und "Animal Kingdom": Starttermine und Trailer für US-Serien/Michael Muller/TNT

Der amerikanische Kabelsender TNT hat Starttermine für seine beiden Serien  "The Last Ship" und  "Animal Kingdom" verkündet und zu beiden Serien neue Trailer veröffentlicht.

Ab dem 12. Juni geht es in der dritten Staffel von "The Last Ship" mit 13 neuen Folgen der Abenteuer von Tom Chandler (Eric Dane) und seinen Untergebenen weiter, zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge.

Am 7. Juni geht die zunächst zehnteilige neue Serie "Animal Kingdom" an den Start. Nach dem Tod seiner Mutter kommt ein 17-Jähriger zu seinen Verwandten in Südkalifornien. Bald merkt er, dass die Verwandten mit ihrem entspannten Surfer-Lebensstil in Drogengeschäfte verstrickt sind.

The Last Ship
Nach den Ereignissen der zweiten Staffel ist der Kampf der Besatzung der Nathan James um die Zukunft der Menschheit augenscheinlich noch lange nicht ausgestanden. Nach dem Anschlag auf Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) ist deren Schicksal weiterhin unbekannt. Aus Japan kommen beunruhigende Neuigkeiten von einer Mutation des Erregers, der die fragile Welt erneut ins Chaos stürzen könnte. Während sich Chandler eigentlich größeren Aufgaben abseits der Nathan James widmen wollte und sollte, wurden Mitglieder der Crew nach China entführt - und Chandler muss eingreifen.

Animal Kingdom Die neue TNT-Serie "Animal Kingdom" basiert auf der oscarnominierten Filmvorlage "Königreich des Verbrechens" (Originaltitle: "Animal Kingdom", 2010). Erfolgsproduzent John Wells ( "Southland",  "Shameless") steht hinter der Adaption.Im Zentrum der Serie steht der Finn Cole als 17-jähriger Joshua 'J' Cody, der nach dem Tod seiner Mutter zu seinen Verwandten an die südkalifornische Küste zieht. Sogleich wird er in ihr wildes und ausuferndes Leben hineingezogen. Doch bald findet Joshua heraus, dass all der Luxus durch kriminelle Aktivitäten finanziert wird und es wird ihm klar, dass Teil der Cody-Familie zu sein mit einer ganzen Reihe Gefahren, aber auch jeder Menge Aufregung verbunden ist.

Ellen Barkin verkörpert Janine 'Smurf' Cody, die scheinbar ein gewöhnliches Leben als arbeitende Mutter führt. Tatsächlich aber ist sie die beinharte Matriarchin ihrer kriminellen Familie und verfügt über genügend Macht, um auch die gefährlichsten Männer in ihre Schranken zu verweisen.

Weitere Hauptrollen neben Cole und Barkin haben Scott Speedman ( "Felicity",  "Last Resort"), Shawn Hatosy ("Southland",  "Reckless"), Ben Robson, Jake Weary, Daniella Alonso und Nachwuchsschauspielerin Molly Gordon.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 28.03.2016, 18.44 Uhr:
    Geil, es geht Actionreich weiter in "The Last Ship"!! :-)