Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Leftovers": Ausstrahlung der zweiten Staffel im Dezember bei Sky Atlantic

von Bernd Krannich in News national
(28.10.2015, 09.59 Uhr)
Deutsche Fernsehpremiere
"The Leftovers"
HBO
"The Leftovers": Ausstrahlung der zweiten Staffel im Dezember bei Sky Atlantic/HBO

Die zweite Staffel der amerikanischen Mysteryserie  "The Leftovers" können Sky-Abonnenten bereits jetzt verfolgen, da der Pay-TV-Anbieter die Folgen parallel zur US-Ausstrahlung im Originalton auch über seine digitalen Verbreitungswege zur Verfügung stellt. Ab dem 11. Dezember erfolgt dann die lineare Ausstrahlung der Serie bei Sky Atlantic HD immer samstags um 21.00 Uhr. Dabei gibt es wahlweise auch die deutsche Synchronfassung, die dann ebenfalls über die digitalen Verbreitungswege abgerufen werden kann.

"The Leftovers" nach einem Roman von Tom Perrotta spielt in einer Welt, in der drei Jahre zuvor knapp zwei Prozent der Bevölkerung spurlos verschwunden sind. In der neuen Staffel versucht Kevin Garvey (Justin Theroux) mit seiner Familie einen Neuanfang: Die Garveys ziehen zu einer Ortschaft, die von der Entrückung verschont geblieben sein will - trotz mehr als 9000 Einwohner ist niemand verschwunden.

Doch der Ort erweist sich als alles andere als idyllisch...


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds