Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Night Shift": FOX Channel nimmt Staffel 2 ins Programm

von Marcus Kirzynowski in News national
(15.07.2015, 13.20 Uhr)
Außerdem: Starttermin für "Longmire" Staffel 3
"The Night Shift": Jill Flint und Eoin Macken
NBC
"The Night Shift": FOX Channel nimmt Staffel 2 ins Programm/NBC

Der deutsche FOX Channel nimmt im Herbst die zweite Staffel der NBC-Krankenhausserie  "The Night Shift" ins Programm. Die 14 neuen Folgen sind ab dem 22. September jeweils dienstags ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Außerdem teilte der Pay-TV-Kanal jetzt einen Starttermin für die bereits zuvor angekündigte dritte Staffel von  "Longmire" mit (wunschliste.de berichtete). Hier werden zehn neue Episoden ab dem 4. September freitags ebenfalls um 21.00 Uhr ins Programm genommen.

Zu Beginn der neuen Staffel von "The Night Shift" haben die Ärzte der Notaufnahme im San Antonio Memorial Hospital noch mit den Folgen einer Geiselnahme aus Staffel 1 zu kämpfen. Der ehemalige Militärarzt und Afghanistan-Veteran T.C. Callahan (Eoin Macken) wird wieder von seinem besten Freund Topher (Ken Leung) unterstützt, der sich mittlerweile von seiner Schussverletzung erholt hat. Auch seine Ex-Freundin Jordan Alexander (Jill Flint) ist erneut mit von der Partie. Sie macht sich massiv Gedanken über ihre Zukunft und muss einige schwierige Entscheidungen fällen.

Doch auch die Newcomer im Team stehen vor enormen Herausforderungen: Krista (Jeananne Goossen) hat zwar mittlerweile einiges an Praxiserfahrung gesammelt, ist aber immer noch auf der Suche nach ihrem Platz im Job und im Leben. Derweil versucht Paul (Robert Bailey jr.) weiterhin, das, was er an der Uni gelernt hat, mit der Realität der Notaufnahme zusammenzubringen. Adam Rodriguez ( "CSI: Miami") ist in einer Gastrolle zu sehen.

In den neuen Folgen von "Longmire" bekommt Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) eine Menge Probleme: sein Hilfssheriff Henry (Lou Diamond Phillips) sitzt im Gefängnis, auf Deputy Branch Connally (Bailey Chase) wird sogar geschossen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare