Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Terror"-Überraschung: Horrorserie wird doch fortgesetzt

Damit hätte wohl kaum noch jemand gerechnet: Nach fünf Jahren Pause hat AMC nun doch noch eine dritte Staffel seiner Horror-Anthologie
Die neuen Folgen handeln von Pepper, der für ein Umzugsunternehmen arbeitet. Durch eine Kombination seines cholerischen Wesens und schlichtem Pech landet er in einem psychiatrischen Krankenhaus, gefüllt mit jenen Menschen, welche die Gesellschaft gerne vergessen würde. Dort muss Pepper mit Patienten zurechtkommen, die gegen ihn arbeiten, mit Ärzten, die düstere Geheimnisse hüten, und möglicherweise sogar mit dem Teufel persönlich. Pepper realisiert schließlich, dass seine einzige Chance, dieser Hölle zu entkommen, der Kampf gegen jenes Wesen ist, das sich von dem Unglück in dem Krankenhaus ernährt. Dieses Wesen hat es aber auch auf Peppers ganz eigene Dämonen abgesehen.
Als Showrunner für die neue Staffel wurde Christopher Cantwell angeheuert, der zuvor bereits für die AMC-Serien"The Terror" startete 2018 bei AMC und erzählte in der ersten Staffel das Schicksal der Forschungsschiffe HMS Erebus und HMS Terror, die in der Mitte des 19. Jahrhunderts auf der Suche nach der sagenumwobenen Nordwestpassage waren. Schon bald werden die Schiffe im Packeis eingefroren und ein dramatischer Überlebenskampf gegen eine unheimliche Macht beginnt. Die zweite Staffel "The Terror: Infamy" handelte dagegen von einer japanischen Mythengestalt, die Einwanderer-Familien während des Zweiten Weltkriegs nicht nur in Kalifornien, sondern auch in den Internierungslagern und im Pazifikkrieg terrorisiert.
Beide Staffeln sind aktuell in der Megathek von MagentaTV abrufbar.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Schlag den Star": Moderatorin gegen Entertainer im vorweihnachtlichen Duell
Nächste Meldung
Specials
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
Overkill: Das sind die 20 meistgezeigten Serien 2024
"Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
"Maxton Hall", Staffel 2: Mehr als nur Sixpack & Softporno
Neue Trailer
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Update "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros
"Ripple": Trailer zum Taschentuch-Drama mit Ian Harding ("Pretty Little Liars")
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)
![[UPDATE] "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Peter-Claffey-Als-Ritter-Dunk-In-A-Knight-Of-The-Seven-Kingdoms.jpg)

![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)
![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)