Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Alte Feinde und neue Herausforderungen warten
Ein First Look zur elften Staffel von "The Walking Dead"
AMC
"The Walking Dead": Bilder und Inhaltsbeschreibung zu Staffel 11/AMC

AMC hat die Inhaltsbeschreibung zu Teil eins der elften Staffel von "The Walking Dead" veröffentlicht. Die acht neuen Folgen werden am 22. August Premiere feiern. Teil zwei und drei der insgesamt 24 Episoden werden 2022 ausgestrahlt.

Zu Beginn von Staffel elf stehen die Überlebenden der verschiedenen Communities vor neuen Herausforderungen. Nach dem Fall von Kingdom und Hilltop bildet Alexandria die letzte Zuflucht. Allerdings hat auch hier der Durchmarsch der Whisperer Spuren hinterlassen. Die Gemeinde bietet nicht genug Ressourcen für alle Überlebenden, vor allem, seit Maggie (Lauren Cohan) mit ihrer Gruppe noch dazugestoßen ist. Ihr Auftauchen sorgt vor allem bezüglich Negan (Jeffrey Dean Morgan) für neue Spannungen. Derweil bleibt die Gruppe um Eugene (Josh McDermitt) in der Obhut der mysteriösen Soldaten.

Die offizielle Inhaltsbeschreibung lautet:

"Zuvor haben sich die Überlebenden vergangenen Dämonen gestellt und neue Bedrohungen bekämpft, wobei Freundschaften und Beziehungen unter den zunehmenden Kollateralschäden der Apokalypse gelitten haben. Alexandria ist schwer geschädigt und nur noch eine Hülle der Heimat, die es einst war, nach dem Gemetzel und der Verwüstung, die die Whisperer hinterlassen haben.
Jetzt kämpfen alle, die in Alexandria leben, darum, es wieder aufzubauen und die wachsende Zahl von Bewohnern zu ernähren, zu denen auch die Überlebenden des Kingdoms und Hilltop gehören; zusammen mit Maggie und ihrer neuen Gruppe, den Wardens. Alexandria hat mehr Menschen, als es versorgen und beschützen kann. Die Situation spitzt sich zu, da sich die Spannungen wegen vergangener Ereignisse aufheizen und der Selbsterhaltungstrieb innerhalb der verwüsteten Mauern an die Oberfläche steigt.
Sie müssen mehr Nahrung beschaffen, während sie versuchen, Alexandria wiederherzustellen, bevor es wie unzählige andere Gemeinden, die sie im Laufe der Jahre kennengelernt haben, zusammenbricht. Aber wo und wie? Abgekämpft und hungriger als je zuvor, müssen sie tiefer graben, um die Anstrengung und die Kraft zu finden, das Leben ihrer Kinder zu schützen, selbst wenn es bedeutet, ihr eigenes zu verlieren.
In der Zwischenzeit werden Eugene, Ezekiel, Yumiko und Princess immer noch von mysteriösen Soldaten gefangen gehalten, die zu einer größeren und unvorhergesehenen Gruppe gehören."

Passend dazu hat AMC auch einige Bilder zu den kommenden Episoden veröffentlicht, die einen ersten Eindruck von der neuen Staffel vermitteln:

Carol (Melissa McBride), Kelly (Angel Theory) und Magna (Nadia Hilker)
Carol (Melissa McBride), Kelly (Angel Theory) und Magna (Nadia Hilker) AMC

Negan (Jeffrey Dean Morgan)
Negan (Jeffrey Dean Morgan) AMC

Im U-Bahn-Tunnel
Im U-Bahn-Tunnel AMC

Alte Passagiere
Alte Passagiere AMC

Neue Gefahren
Neue Gefahren AMC

Eugene (Josh McDermitt), Yumiko (Eleanor Matsuura), Ezekiel (Khary Payton) und Princess (Paola Lázaro)
Eugene (Josh McDermitt), Yumiko (Eleanor Matsuura), Ezekiel (Khary Payton) und Princess (Paola Lázaro) AMC


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds