Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Walking Dead": Fox Channel gibt weitere Sendetermine bekannt
(18.10.2012, 12.44 Uhr)

Am vergangenen Wochenende ist die dritte Staffel von
Hierzulande wird die Auftaktepisode am Freitag, 19. Oktober ab 22.05 Uhr beim Pay-TV-Sender Fox Channel gezeigt. Acht Folgen werden bis zum 7. Dezember ausgestrahlt. Inzwischen steht auch fest, wann die restlichen acht Episoden in Deutschland gezeigt werden: Der Fox Channel wird den zweiten Teil der dritten Staffel vom 15. Februar bis 5. April 2013 erneut freitags um 22.05 Uhr ausstrahlen.
In den neuen Folgen möchte Rick (Andrew Lincoln) seine Gruppe in den schützenden Mauern eines früheren Gefängnisses unterbringen. Nachdem Herschels (Scott Wilson) Farm Wochen zuvor von Walkern überrannt wurde, scheint es für die Überlebenden erstmals wieder ein Fünkchen Hoffnung zu geben, ein relativ ruhiges Leben zu führen. Doch das Justizgebäude birgt in unendlichen dunklen Gängen seinerseits ganz spezielle Gefahren, denn frei von Zombies ist der Knast noch lange nicht. Unterdessen wird Andrea (Laurie Holden) von der mysteriösen Michonne (Danai Gurira) beschützt, die zwei Walker als angekettete Hauszombies hält.
auch interessant
Leserkommentare
Sony1979 schrieb via tvforen.de am 19.10.2012, 21.51 Uhr:
So, gleich gehts los. Ich freu mich schon!Jediklaus schrieb via tvforen.de am 20.10.2012, 18.44 Uhr:
Und die meiner Meinung nach auch sehr harte Szene mit der Axt ist drin geblieben :o)
Echt seltsam...Sony1979 schrieb via tvforen.de am 20.10.2012, 10.02 Uhr:
Also grade bei schnittberichte.com gesehen, die fehlenden Szenen von gestern sind dort schon aufgelistet worden. Wer also sehn will was er verpasst hat kann das da nachholen.Die letzte geschnitte Szene von knapp 16 Sekunden ist halt etwas derber (meiner Meinung), denke mal in den Screenshots kommt das auch nicht so rüber wie in der laufenden Szene.Sony1979 schrieb via tvforen.de am 20.10.2012, 09.41 Uhr:
Also die 32 Sekunden die FOX Deutschland wegschneiden musste (wegen Jugendschutzgründen), hab ich nicht wirklich was gemerkt. War ein guter Start in die 3. Staffel! Mal gespannt wie es weitergeht.Fand es halt nur komisch dass kurz vor Start der Folge die Meldung von FOX kam dass sie die Serie um 32 Sekunden kürzen mussten wegen einer Auflage vom Jugendschutz (und das trotz Pineingabe die nötig war um die Folge zu sehen). Hoffe mal das die restlichen Folgen so sind wie im US TV zu sehen. Aber wie gesagt, gestern ist mir das mit den 32 Sekunden nicht aufgefallen....kenne aber auch nicht die original Folge. Denke mal was rausgeschnitten wurde kann man bald auf Schnittberichte sehen.siebentöter schrieb via tvforen.de am 19.10.2012, 10.37 Uhr:
Ich bin auch gespannt!Raytro schrieb am 18.10.2012, 18.16 Uhr:
Hoffentlich bleibt die Serie weiterhin so erfolgreich, damit wir uns nach der dritten Staffel dann noch auf weitere Staffeln freuen können!nummer6 schrieb via tvforen.de am 18.10.2012, 17.17 Uhr:
Kann es kaum noch abwarten bis morgen, ich freue mich riesig auf die neuen Folgen!!! Dementsprechend finde ich diese erneute Pause (nach 8 Episoden) bis Mitte Februar ziemlich schade :-(LG, nummer6Sony1979 schrieb via tvforen.de am 18.10.2012, 21.03 Uhr:
Ja, die Pause dabei ist etwas doof. Aber gut. Besser so (und Zeitnah mit dem US-TV) als erst im Februar alles in einem "Rutsch" zu gucken ;)Ich freu mich auch schon auf den Start morgen Abend!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Nächste Meldung
Specials
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Top Serien?
Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
Neue Trailer
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
"The Rookie": Actionreicher Trailer zur achten Staffel entführt Fans nach Prag
"Fallout": Trailer mit Ausblick auf den weiteren Verlauf der zweiten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

















![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)
![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)
![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)

