Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Walking Dead": Produktionsunterbrechung nach tödlichem Unfall

von Bernd Krannich in Vermischtes
(14.07.2017, 16.04 Uhr)
Stuntman John Bernecker stirbt mit 33 Jahren
AMC
"The Walking Dead": Produktionsunterbrechung nach tödlichem Unfall/AMC

Bei einem Unfall am Set von  "The Walking Dead" ist ein Stuntman tödlich verletzt worden, die Produktion der Serie wurden nach dem Unfall unterbrochen. Wie EW meldet, war Stuntman John Bernecker nach einer Szenenprobe mit einem Schauspieler auf einem Balkon knapp acht Meter auf den Asphaltboden gefallen. Er wurde daraufhin per Hubschrauber zur Intensivstation eines Krankenhauses gebracht worden, wo er, wie nun bekannt wurde, am Mittwoch verstorben ist. John Bernecker wurde 33 Jahre alt.

Einem Bericht von Deadline zufolge war ein Stunt vorbereitet worden, bei dem ein Kampf auf einem Balkon zu einem Sturz führen würde, natürlich mit den üblichen Vorkehrungen, um den Fall unten aufzufangen. Jedoch habe der Stuntman auf dem Balkon den Halt verloren und sei ungebremst gestürzt.

In den letzten Jahren hatte Bernecker unter anderem bei "Marvel's Black Panther", "Rampage", "The Fate of the Furious", "Logan" und "Get Out" gearbeitet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare