Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor dem TV-Termin
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

"The Walking Dead": Produktionsunterbrechung nach tödlichem Unfall

"The Walking Dead": Produktionsunterbrechung nach tödlichem Unfall

14.07.2017, 16.04 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in Vermischtes
Stuntman John Bernecker stirbt mit 33 Jahren
Bild: AMC
"The Walking Dead": Produktionsunterbrechung nach tödlichem Unfall/Bild: AMC

Bei einem Unfall am Set von "The Walking Dead" ist ein Stuntman tödlich verletzt worden, die Produktion der Serie wurden nach dem Unfall unterbrochen. Wie EW meldet, war Stuntman John Bernecker nach einer Szenenprobe mit einem Schauspieler auf einem Balkon knapp acht Meter auf den Asphaltboden gefallen. Er wurde daraufhin per Hubschrauber zur Intensivstation eines Krankenhauses gebracht worden, wo er, wie nun bekannt wurde, am Mittwoch verstorben ist. John Bernecker wurde 33 Jahre alt.

Einem Bericht von Deadline zufolge war ein Stunt vorbereitet worden, bei dem ein Kampf auf einem Balkon zu einem Sturz führen würde, natürlich mit den üblichen Vorkehrungen, um den Fall unten aufzufangen. Jedoch habe der Stuntman auf dem Balkon den Halt verloren und sei ungebremst gestürzt.

Alle neuen Meldungen täglich per Mail

In den letzten Jahren hatte Bernecker unter anderem bei "Marvel's Black Panther", "Rampage", "The Fate of the Furious", "Logan" und "Get Out" gearbeitet.


Leserkommentare