Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Wenn die Braut sich nicht traut oder der Bräutigam entfleucht
"The Wedding Planners"
CityTV
"The Wedding Planners": Trailer zur neuen kanadischen Dramedy/CityTV

In Kanada geht bei CityTV am heutigen Freitag eine eher leichte Familienserie an den Start:  "The Wedding Planners". Eine Gruppe von drei Geschwistern erfährt nach dem Tod ihrer Mutter - einer begnadeten Hochzeitsplanerin -, dass diese ihnen die Aufgabe hinterlassen hat, ihre angeleierten Hochzeiten über Jahre hinaus auszuführen.

Trailer zu "The Wedding Planners"

Die drei Clarkson-Geschwister werden durch den Tod ihrer Mutter Marguerite (Michelle Noldenn) aus der Bahn geworfen, einer außergewöhnlichen Hochzeitsplanerin. Doch in die Trauer mischt sich die Erkenntnis: Die Mutter hatte bereits für zahlreiche Klienten die Hochzeiten vorausgeplant, und aus dem Nachlass der überraschend verstorbenen Frau lässt sich schließen, dass sie die Hoffnung hatte, dass ihr Geschäft sie überlebt. Mehr oder weniger freiwillig schließen sich die Geschwister wieder dem Familienbetrieb an, dem sie zumeist bereits entwachsen waren, und knüpfen wieder engere Bande mit den anderen Familienmitgliedern.

Paige (Kimberly-Sue Murray) muss Familie und Beruf vereinbaren und reibt sich bei dem Versuch auf, aus alles andere als perfekten Rahmenbedingungen immer wieder ein nach außen perfekt erscheinendes Ergebnis zu schaffen. James (Michael Seater) war als Modedesigner nach New York gegangen, unter den Geschwistern hatte er in seinem Leben den schwierigsten Weg. Hannah (Madeline Leon) ist stets um Ausgleich bemüht, hat ein gutes Herz und liebt das Abenteuer. Im Angesicht der ganzen Eheschließungen sucht sie selbst aber noch nach der Liebe fürs Leben.

zweiter Trailer zu "The Wedding Planners"

Blick hinter die Kulissen zu "The Wedding Planners"


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds