Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Thomas Anders wird "Ober-Juror" in russischer Castingshow

von Jutta Zniva in Vermischtes
(09.10.2009, 00.00 Uhr)
Girl-Band-Suche im Frühjahr 2010
SWR

Eine eigene Castingshow für den gänzlich unzynischen Teil von "Modern Talking": Thomas Anders (heute, 9.10., 22.15 Uhr, übrigens zu Gast im SWR- "Nachtcafé") wird nach eigenen Angaben "Ober-Juror" eines auf ihn zugeschnittenen russischen TV-Formats, in dem es gilt, die beste Girl-Band zu finden.

Laut "dpa"-Bericht finden zunächst in verschiedenen russischen Städten Vor-Castings statt, danach geht das Casting in Samstagabend-Live-Shows in Moskau über die Bühne.

Thomas Anders rechnet ("Das sind ganz andere Dimensionen als bei uns") mit 40 bis 50 Millionen Zuschauern pro Sendung und möchte als Juror "gerecht sein, aber nicht unverschämt". Außerdem werde es bei ihm - offenbar im Vergleich zu  "Deutschland sucht den Superstar" - "geschmackvoller zugehen".

Einen Titel für die Star-Suche, die im Frühjahr auf dem Sender STS (laut Anders so ähnlich "wie unser ProSieben") zu sehen sein wird, gibt es noch nicht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 12.10.2009, 11.16 Uhr:
    In Russland ist halt alles A n d e r s ..... buuuuaaaaaahhhh, ja schon gut, der war nix....

    Gruss/Huk
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 11.10.2009, 21.17 Uhr:
    in Russland war er ja auch ein großer
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 11.10.2009, 16.41 Uhr:
    der muß ganz schön unter geldmangel leiden wenn er soweit fliegt um endlich wieder arbeiten zu können. die russen denken bestimmt er ist hier ein ganz großer.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 12.10.2009, 11.03 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    der muß ganz schön unter geldmangel leiden wenn
    er soweit fliegt um endlich wieder arbeiten zu
    können. die russen denken bestimmt er ist hier
    ein ganz großer.
    Ist doch gut so! Je weiter er weg ist desto weniger kann er hier im TV auftauchen.
    Diese superschmalzige Art von ihm ist mir so zuwider, dass ich jedes Mal gucke ob unser Fernseher tropft wenn er gezeigt wurde.
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 11.10.2009, 11.26 Uhr:
    In welcher Sprache wird die Sendung produziert?
    Kann Herr Anders russisch?
  • Die Steinlaus schrieb via tvforen.de am 11.10.2009, 16.12 Uhr:
    Lokomotive schrieb:
    In welcher Sprache wird die Sendung produziert?
    Kann Herr Anders russisch?
    Das war auch meine erste Überlegung.
    Ich hab mal ein bisschen gesucht aber nur folgenden Bericht über den ESC2009 in Moskau gefunden. Thomas Anders ließt die Punkte aus Deutschland vor:
    "...Danach vergibt Thomas Anders die Punkte. Spricht besser Russisch als Deutsch. ..."
  • Dago schrieb via tvforen.de am 11.10.2009, 10.28 Uhr:
    Diesmal ist der Sack Reis in Russland umgefallen...