Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Tom Brooke mit weiterer Hauptrolle im "Preacher"-Piloten

von Marcus Kirzynowski in News international
(20.05.2015, 13.00 Uhr)
Brite als Engel in AMCs Comicverfilmung besetzt
Tom Brooke
BBC
Tom Brooke mit weiterer Hauptrolle im "Preacher"-Piloten/BBC

Das Ensemble von AMCs Fantasy-Comicpiloten "Preacher" wird immer größer. Mit dem Briten Tom Brooke wurde nun ein weiterer Schauspieler ins Stammensemble aufgenommen, wie Deadline Hollywood meldet. Er wird einen Engel verkörpern.

Der Adelphi-Engel Fiore hat in der Comicvorlage zusammen mit einem "Kollegen" die Aufgabe, das Kind Genesis, das einer unerlaubten Verbindung zwischen einem Engel und einem Dämonen entstammt, zu finden und zurückzuholen. Titelheld Jesse Custer (Dominic Cooper) war kurzzeitig von dem mit starken übernatürlichen Kräften ausgestatteten Genesis besessen.

Tom Brooke ist ein gern gesehener Gaststar in britischen Serien und war auch in zwei Folgen von  "Game of Thrones" als Lothar Frey dabei. Stammrollen konnte er bisher weniger an Land ziehen, er hatte jedoch eine Hauptrolle in der kurzlebigen BBC-Comedy  "Thieves Like Us".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare