Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Truck'd Up": David Arquette in Indie-Comedy-Pilot

von Ralf Döbele in News international
(27.08.2015, 09.29 Uhr)
"Scream"-Veteran in der umkämpften Welt der Food Trucks
David Arquette in dem Lifetime-Film "Happy Face Killer"
Lifetime
"Truck'd Up": David Arquette in Indie-Comedy-Pilot/Lifetime

David Arquette übernimmt laut Deadline die Hauptrolle in einem unabhängig produzierten Comedy-Piloten, den er auch als Regisseur inszeniert. "Truck'd Up" wird von Radar Pictures, Arquettes Firma Coquette und New Artists Alliances finanziert und ohne etabliertes Hollywood-Studio produziert. Das Konzept stammt von den Autoren Ryan Karloff, Jon Kommes und dem Newcomer Ken C. Peterson. An Arquettes Seite ist  "30 Rock"-Veteran Keith Powell in einer weiteren Hauptrolle zu sehen.

"Truck'd Up" spielt in der Geschäftswelt der Food Trucks, die vor allem in und um Los Angeles weit verbreitet sind und wo großer Konkurrenzdruck herrscht. Im Zentrum steht hier eine Gruppe von Außenseitern, die gemeinsam versuchen, sich mit ihrem eigenen Food Truck zu etablieren. Doch schnell stellen sie fest, dass sie einen echten Chefkoch mit ausgefallenen Ideen brauchen, wenn sie sich tatsächlich gegen ihre Mitbewerber durchsetzen wollen.

Die Produktion des Piloten wurde vor kurzem abgeschlossen. Weitere Hauptrollen haben Fernanda Romero, Lilian Bowden, Brian Shortall, David Brown und Wilder Smith. Der fertige Pilot wird dann nach Ende der Postproduktion interessierten US-Sendern vorgestellt.

David Arquette ist international sicher noch immer am Bekanntesten als Sheriff "Dewey" Riley aus den "Scream"-Filmen, sowie aus "Ungeküsst" und "Arac Attack". Im Fernsehen war er zuletzt in  "Die Putzneurotiker" zu sehen, sowie mit Gastrollen in  "Pushing Daisies" und  "Cougar Town" an der Seite von Ex-Frau Courteney Cox.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare