Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"TV total": Stefan Raab ist zurück - und bringt Lena mit

von Michael Brandes in Vermischtes
(25.08.2010, 00.00 Uhr)
ProSieben plant ein Dutzend Raab-Events bis Jahresende
ProSieben

Stefan Raab kehrt zurück in den TV-Alltag. Am 30. August (23.05 Uhr) startet seine Late-Night-Show  "TV total" in die neue Saison. Inzwischen steht die Gästeliste für die erste Sendung nach der Sommerpause: Neben den UK-Rappern Plan B und Boxweltmeister Felix Sturm ist auch Dauergast Lena Meyer-Landrut wieder mit von der Partie. Weitere Gäste in der ersten Woche sind unter anderem Kim Wilde, Robyn, Johann König, Mike Krüger sowie Elton und Simon Gosejohann.

Bis Ende des Jahres plant ProSieben "noch mindestens zwölf weitere Raab-Shows". Raab-Fans notieren sich bitte folgende Termine im TV-Kalender:  "Schlag den Raab" am 18. September, den  "Bundesvision Song Contest" am 1. Oktober (wunschliste.de berichtete), die "TV total Stock Car Crash Challenge 2010" am 8. Oktober plus Qualifying am Tag zuvor. Dazu noch vier Ausgaben des konzeptionell erneuerten  "Schlag den Star" ab dem 29. Oktober (wunschliste.de berichtete). Für Ende des Jahres sind das "TV total Turmspringen" und ein Jahresrückblick ("Die TV total Jahres-Highlights 2010") angekündigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 01.09.2010, 09.25 Uhr:
    Ich habe es nicht gesehen weil ich vorher eingeschlafen
    bin aber ich hätte gerne Sev im TV-Foren-T-Schirt im
    Studio sitzen gesehen. Er hat doch bestimmt ein Schild
    hochgehalten, oder?!
    ...oder waren am Ende doch Dieter und Merzhad da?!
    Dann hätte ich natürlich was verpasst... Hm!
  • seventy schrieb via tvforen.de am 01.09.2010, 09.36 Uhr:
    Auf meinem Shirt stand "MEIN HERZ SCHLÄGT NUR FÜR BEV!"
  • Zoppo_Trump schrieb via tvforen.de am 01.09.2010, 09.41 Uhr:
    Warst Du mal im Bild zu sehen? (Hab beim Online-Ansehen nur mit halbem Auge hingeguckt.)
  • seventy schrieb via tvforen.de am 01.09.2010, 09.43 Uhr:
    Nein, war ich nicht.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 01.09.2010, 09.47 Uhr:
    seventy schrieb:
    Auf meinem Shirt stand "MEIN HERZ SCHLÄGT NUR
    FÜR BEV!"

    Das ist ja nun total gelogen! :o)
  • seventy schrieb via tvforen.de am 01.09.2010, 10.02 Uhr:
    wie meinen?
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 01.09.2010, 10.17 Uhr:
    Das dein Herz nur für mich schlägt ist doch voll gelogen!
    Was soll denn Betty dazu sagen?! ;o))
  • Zoppo_Trump schrieb via tvforen.de am 31.08.2010, 18.37 Uhr:
    Ich mag Lena, habe mir gerade den Raab-Auftritt angesehen und muss sagen: Das war aber nix. Was nun nicht unbedingt nur an Lena lag. Aber es war so ein mühsames Füllen von zehn Sendeminuten, schlecht kaschiert, dass es eigentlich gar nichts zu sagen gab.
  • NewYorkFan schrieb via tvforen.de am 27.08.2010, 19.40 Uhr:
    Die Lena will doch niemand mehr sehen..
  • seventy schrieb via tvforen.de am 27.08.2010, 19.45 Uhr:
    Genau so ist es. Ich habe schon Karten.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 27.08.2010, 19.46 Uhr:
    NewYorkFan schrieb:
    Die Lena will doch niemand mehr sehen..

    Auslaufmodel.
    Ich denke mal das Raab es innerlich noch bereuen wird sie nächstes Jahr wieder an den Start zu schicken,
    und die Zuschauer erst Recht.So einen Hype kann man nur einmal erzeugen.
  • Dennis1982 schrieb via tvforen.de am 27.08.2010, 23.28 Uhr:
    Stimmt, irgendwann ist alles mal ausgelutscht. Und je mehr Hype, um so schneller geht es...
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 26.08.2010, 17.25 Uhr:
    Danke dir! :-)
  • jumin schrieb via tvforen.de am 26.08.2010, 11.01 Uhr:
    Was Nichtsnutz Elton überhaupt noch im TV zu suchen hat, das frage ich mich auch immer wieder. Kein Wunder, dass jeder zweite 16jährige Teenager da glaubt, er müsse und gehöre auch ins Fernsehen und man müsse sich im Leben keineswegs anstrengen, um Geld zu verdienen ...
    Ich denke auch nicht, dass es TV Total zum Ende des Jahres auf genug sehenswürdiges Material bringt, dass ein Jahresrückblick / Best-of von Nöten wäre ... Ich mochte die Sendung früher sehr, aber mal ganz ehrlich: Stefan selber hat doch auch GAR keinen Bock mehr auf die Show. So wie er sich da einen abdümpelt, am Tisch sitzt und mal einen Knopf drückt, im Halbschlaf ein paar Leute interviewt und lahme Einspieler seiner Mitarbeiter belächelt ... Da ist wahrlich nichts mehr zu holen, und das scheint er genau zu wissen.
    Aber nun denn, jedem das seine ...
  • nada schrieb via tvforen.de am 26.08.2010, 16.22 Uhr:
    Ja, da spricht der Neid, dass es es jemand wie Elton erfolgreich ins TV Geschägt eingestiegen ist!
    Und Lena ist auch top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 26.08.2010, 16.27 Uhr:
    Hast du noch ein Ausrufezeichen für mich?
    Meine sind aus....
  • Akecheta schrieb via tvforen.de am 26.08.2010, 17.09 Uhr:
    Hier ist eins von mir... ! :D
  • jumin schrieb via tvforen.de am 26.08.2010, 17.46 Uhr:
    Habe nichts gegen Lena gesagt; mag sie sehr. Aber mit Neid auf Elton zu argumentieren, ist dann schon "etwas" albern. Da bin ich dann doch lieber gut aussehend und arbeite auf ehrlichem Wege, als eine Vogelscheuche, die irgendwelche Bauernhofwettkämpfe oder ähnliches auf Pro7 ansagen darf
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 27.08.2010, 10.05 Uhr:
    Die "Vogelscheuche" geht zum ZDF. Andere sehen in ihm mehr Talent. Vielleicht vernebelt dein gutes Aussehen deine Wahrnehmung auf andere Dinge als dich selbst. ;)
  • onlythetruth schrieb via tvforen.de am 28.08.2010, 18.42 Uhr:
    heldderarbeit schrieb:
    Die "Vogelscheuche" geht zum ZDF. Andere sehen in
    ihm mehr Talent. Vielleicht vernebelt dein gutes
    Aussehen deine Wahrnehmung auf andere Dinge als
    dich selbst. ;)
    RUMMMS!
    das hat aber wieder mal gesessen...großes kino.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 26.08.2010, 09.31 Uhr:
    Ich freue mich, dass es weiter geht! Nur Lena und Elton könnte er zu Hause lassen!
  • seventy schrieb via tvforen.de am 26.08.2010, 09.56 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Ich freue mich, dass es weiter geht! Nur Lena und
    Elton könnte er zu Hause lassen!
    Genau! Und stattdessen lieber Dieter und Merzhad mitbringen!!!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 26.08.2010, 10.44 Uhr:
    genau, sev. du kennst mich ja. die beiden sind absolut meine welt. *daumen_drück*