Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"TV total": Vierstündiger Jahresrückblick läuft Mitte Dezember

Das Ende des Jahres und damit auch der angekündigte Abschied von TV-Entertainer Stefan Raab rückt immer näher. Im Juni kündigte er überraschend seinen Rückzug aus dem Fernsehgeschäft an (wunschliste.de berichtete), was gleichzeitig auch das Ende zahlreicher Formate bei ProSieben bedeutet. Unter anderem wird die werktägliche Late-Night-Show
Wie in den vergangenen Jahren wird es auch diesmal wieder einen Jahresrückblick geben, der allerdings auffallend früh gezeigt wird. Schon am Freitag, 11. Dezember, präsentiert Stefan Raab ab 20.15 Uhr "Das Beste aus TV total 2015". Bislang war diese jährliche Sonderausgabe drei Stunden lang, in diesem Jahr bekommen die Zuschauer sogar vier Stunden spendiert. Zu sehen gibt es die Highlights des vergangenen Jahres, aber auch eine Auswahl von "TV total Classics". Angekündigt sind die besten "Nippel", die besten Stand-ups, die besten Sonderaktionen wie das "Headis Spezial" oder "CSI Kofferauspacken", sowie die besten Gäste, darunter Wladimir Klitschko, Lena Gercke, Elmo aus der Sesamstraße, Ralf Möller und Arnold Schwarzenegger, mit dem Raab per Bildtelefonat über Ralf Möllers Smartphone sprach.
Wie ein Sendersprecher auf Anfrage von wunschliste.de bestätigte, handelt es sich hierbei nicht um die allerletzte Ausgabe von "TV total". Es wird danach also noch weitere Folgen bzw. Sondersendungen geben.auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
- Die "Totenfrau" kehrt zurück: Deutsche Free-TV-Premiere für Staffel 2
Nächste Meldung
Specials
"Horst Schlämmer sucht das Glück": Dieser Film hat mehr als nur Rücken
"Memory of a Killer": Lohnt sich die neue Serie von "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey?
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
Neue Trailer
"Hacks": An diesem Tag startet die preisgekrönte Dramedy in ihre fünfte und finale Staffel
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)