Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"TVLab 2013": Neue Formate mit Michel Friedman und Jeanette Biedermann

Das
Mit dabei sind diesmal ein sogenanntes Justiz-Dokutainmentformat mit Michel Friedman, ein Männermagazin, eine Reality-Comedy-Show und eine Comedy-Clip-Show. Außerdem wollen Ross Antony und Jeanette Biedermann Family-Entertainment machen und versuchen in ihrer neuen Sendung, einen Haufen wild gewordener Kinder zu bändigen. Antony hat bereits durch seine kürzlich abgesetzte RTL II-Sendung
Die Experimentierwerkstatt "TVLab" ging erstmals 2011 auf Sendung und brachte bereits einige ZDFneo-Formate hervor. Als erfolgreichste Sendung hat sich "Bambule" erwiesen, außerdem gingen
auch interessant
Leserkommentare
Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 19.06.2013, 21.15 Uhr:
Ich fasse mal zusammen: Die Sendung, die diesen Wettbewerb gewinnt, hat ganz schlechte Karten, dauerhaft in Serie zu gehen. Dafür dient das Theater dazu, daß man sich beim ZDF daran erinnert, notorischen Nervensägen mal wieder einen Auftrag zu geben. Im übrigen kann sich im TVLab jede Menge Medienherpes verbreiten.Nebukadnezar schrieb via tvforen.de am 20.06.2013, 22.06 Uhr:
Friedman ist für mich ein Grund, da auf keinen Fall hin zu schalten.
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Down Cemetery Road": Gefeierte Thriller-Serie nach Romanreihe wird verlängert
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
"The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
Neue Trailer
HBO Max' Jahresausblick 2026: Trailer mit "Game of Thrones"-Spin-off, "The Pitt", "Lanterns" und mehr
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
Update "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um
"Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Update "Knives Out 3": Frischer Trailer zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)
![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)

![[UPDATE] "Knives Out 3": Frischer Trailer zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Knives-Out-3-Mit-Daniel-Craig.jpg)