Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Two Weeks To Live": Trailer zu Maisie Williams' ("Game of Thrones") neuer Action-Comedy von Sky

von Bernd Krannich in News international
(21.08.2020, 11.44 Uhr)
Pay-TV-Sender gewährt Comedy "Hitmen" zweite Staffel
"Two Weeks to Live": Tochter Kim (Maisie Williams) und Mutter Tina (Sian Clifford)
Sky
"Two Weeks To Live": Trailer zu Maisie Williams' ("Game of Thrones") neuer Action-Comedy von Sky/Sky

Neuigkeiten von britischen Sky: Dort hat man den 2. September 2020 als Startdatum der neuen Comedyserie  "Two Weeks To Live" angekündigt, in der Maisie Williams ( "Game of Thrones") und  "Fleabag"-Schwester Sian Clifford als Tochter-Mutter-Gespann auf einer Vendetta sind. Die lineare Ausstrahlung erfolgt wöchentlich bei Sky One, die ganze Staffel kommt am 2. September on Demand.

Daneben wurde vom Pay-TV-Anbieter auf der Insel bekannt, dass er seine Comedyserie  "Hitmen" für eine zweite Staffel verlängert hat. Darin sind Fran (Sue Perkins) und Jamie (Mel Giedroyc) zwei Freundinnen, die sich in ihrem Job als Auftragskiller nur aufeinander verlassen können. Stress und ständige Nähe sowie der ungewöhnliche Job sorgen immer wieder für skurrile Situationen (TV Wunschliste berichtete). In Staffel zwei soll eine neue Bekanntschaft einen Riss zwischen den beiden Frauen bringen. "Hitmen" hat bisher noch keine deutsche Heimat, profitiert aber davon, dass die US-amerikanische Unternehmensschwester Peacock sie ebenfalls im Angebot hat.

Two Weeks To Live

Die ursprüngliche und die aktuelle Serienbeschreibung zu "Two Weeks To Live" unterscheiden sich etwas, so dass nicht klar ist, ob es nachträgliche Änderungen am Konzept gegeben hat oder beide zutreffen, aber unterschiedliche Schwerpunkte setzen.

Klar ist, dass im Zentrum Kim Noakes (Maisie Williams) steht, eine Außenseiterin und Einzelgängerin aus einem kleinen Nest, die sich auf ein gefährliches Abenteuer begibt. Ursprünglich hieß es, dass sie bei einem Prank über einen Haufen Geld "stolpert" und ihn an sich nimmt - und nun auf der Flucht vor den Besitzern ist.

Die aktuellste Beschreibung holt ein bisschen weiter aus. Demnach wurde Kim von ihrer Mutter nach dem vorzeitigen Tod ihres Vaters in ein kleines Nest verpflanzt, wo sie sich nie wohlfühlte. Nun ist sie erwachsen und macht sich daran, in einer "geheimen Mission" das Erbe ihres Vaters zu ehren - der Trailer zeigt Kims To-Do-Liste, auf der Papas Tod rächen fett geschrieben ist. Der Trailer zeigt auch, dass Kim bei ihrer Mission ihre Mutter Tina (Clifford) eigentlich abhängen wollte, diese sich aber nicht abschütteln lässt. Auf einer frühen Wegstation mach Kim noch die Bekanntschaft des eher unbeholfenen Nicky (Mawaan Rizwan), der laut TVWise zusammen mit seinem Bruder Dave ein Pub betreibt. Nicky wird in das Abenteuer von Kim und Tina verstrickt - auf das die beiden Frauen deutlich besser vorbereitet sind, als er:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 21.08.2020, 19.56 Uhr:
    Hey, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus....:-)