Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Unter uns": In Eventwoche mit Claudelle Deckert geht es um Leben und Tod

von Vera Tidona in News national
(26.09.2023, 15.56 Uhr)
"Vertrau mir - Ich bin dein Mörder" heißt es im November
Claudelle Deckert und Jo Weil in "Unter uns"-Eventwoche wiedervereint
RTL/Stefan Behrens
"Unter uns": In Eventwoche mit Claudelle Deckert geht es um Leben und Tod/RTL/Stefan Behrens

RTL lädt auch in diesem Jahr wieder alle  "Unter uns"-Fans zu einer aufregenden Eventwoche ein: Unter dem Motto "Vertrau mir - Ich bin dein Mörder" geht es in der beliebten Vorabendserie vom Montag, den 6. November bis Freitag, den 10. November zur gewohnten Sendezeit um 17.30 Uhr um Leben und Tod  - inklusive dunkler Machenschaften, einem gefährliches Doppelspiel sowie einer geheimen Schwangerschaft.

Fans dürfen sich auf ein überraschendes Wiedersehen mit den beiden langjährigen Stars der Serie Claudelle Deckert und Jo Weil freuen (TV Wunschliste berichtete). Dabei verspricht der Sender einen echten Adrenalinkick sowie einen Wettlauf gegen die Zeit.

Darum geht es: Eigentlich hatte sich die Anwältin Eva Wagner (Deckert) mit dem Stararchitekten Dominic Adams (Weil) ein neues Leben in Brüssel aufgebaut. Doch jetzt ist Eva auf der Flucht und muss untertauchen! Was war passiert? Eva hat sich mächtige Feinde in der Unterwelt gemacht und ist untergetaucht. Ihre große Liebe Dominic musste sie zurücklassen. Daran ist Ute Kiefer (Isabell Hertel) nicht ganz unschuldig. Sie setzt nun alles daran, das Paar wieder zu vereinen, und vertraut sich Jakob Huber (Alexander Milo) an.

Doch der treibt ein gefährliches Doppelspiel und lockt das Böse in die Schillerallee. Bombenalarm! Die Bewohner geraten in höchste Gefahr und müssen den Kampf um ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Der Kampfmittelabwehrspezialist Henry Gerlach (Maxim Agné) wird zu Hilfe gerufen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Denn der Kopf der kriminellen Organisation, Hector Mertens, hat die Bombe deponiert und will sie explodieren lassen, wenn er Eva nicht ausgeliefert bekommt.

Die Dailysoap "Unter uns" ist eine Produktion von UFA Serial Drama im Auftrag von RTL und RTL+. Produzent ist Guido Reinhardt, Creative Producerin ist Claudia Danne, Erik Krämer fungiert als Line Producer.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare