Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
USA Network legt Serienpilot "Paradise Pictures" zu den Akten

Nicht in Serie gehen wird "Paradise Pictures" beim USA Network. Wie Deadline berichtet, wird das Produktionsstudio Universal Cable Prods. versuchen, einen anderen Käufer zu finden. Laut dem Bericht sei es den Pilot-Machern zwar gelungen, das Hollywood der 1940er Jahre wieder aufleben zu lassen. Jedoch seien die Verantwortlichen beim Sender unsicher gewesen, ob das Projekt dazu tauge, langfristig neue, interessante Geschichten zu erzählen.
In "Paradise Pictures" ging es um eine Gruppe junger Schauspieler, die Hoffnungen auf einen Durchbruch im Hollywood der Nachkriegszeit haben. Sie wissen jedoch noch nicht, welche neuen Schwierigkeiten auf sie warten, da das Filmgeschäft sich zu der Zeit sich in einem Strukturwandel befand. Hauptrollen hatten Morgan Spector, Daren Kagasoff, Georgina Reilly, Matthew Del Negro und John Billingsley.
Weiterhin in unterschiedlichen Entwicklungsphasen beim USA Network sind die Serienpiloten "Falling Water", "Poor Richard's Almanack", "Shooter" und "Brooklyn Animal Control".auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
Nächste Meldung
Specials
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
Die 8 wichtigsten Serien im April
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neue Trailer
Update "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy
Update "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
"Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet in Teaser-Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Update "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"
Update "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich














![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)
![[UPDATE] "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Britische-Krimiserie-Bergerac-Mit-Damien-Molony_124884.jpg)

![[UPDATE] "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Bennet-Schwestern-In-The-Other-Bennet-Sister_707142.jpg)
![[UPDATE] "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zendaya-In-Euphoria-Staffel-3_123578.jpg)