Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
USA: Rekordquoten für vierte "Dexter"-Staffel

1,52 Millionen Zuschauer sind für gewöhnliche US-Sender zwar nicht besonders viel. Doch für den Pay-TV-Anbieter Showtime ist das ein Rekord. Und der wurde nun eingestellt durch die Premiere der vierten Staffel von
Auch die Premiere der dritten Staffel von
auch interessant
Leserkommentare
BadHorse schrieb via tvforen.de am 30.09.2009, 18.45 Uhr:
Würde mich ja mal interessieren, wie es mit Dexter inhaltlich und qualitativ weitergeht.Die erste Staffel fand ich wirklich überragend, da hat alles gestimmt: das Thema und die Idee waren absolut neu - aber eben auch die Hintergrundgeschichte um den Einstruck-Killer und dessen Identität war hervorragend.In der zweiten Staffel fand ich persönlich das ganze schon ein wenig zu weit hergeholt und nicht mehr ganz so gelungen wie in der ersten. Auch für die 3. Staffel scheint eventuell ähnliches zu gelten. Nichtsdestotrotz aber ist es für mich immer noch eine sehr gute und hervorragend gemachte Serie, mit einem herausragenden Hauptdarsteller.Ralf schrieb via tvforen.de am 30.09.2009, 19.33 Uhr:
BadHorse schrieb:In der zweiten Staffel fand ich persönlich das
ganze schon ein wenig zu weit hergeholt und nicht
mehr ganz so gelungen wie in der ersten. Auch für
die 3. Staffel scheint eventuell ähnliches zu
gelten.
Jepp, die zweite Staffel fiel im Vergleich zur ersten stark ab, war aber noch immer sehr spannend. Leider war die dritte da schon wesentlich enttäuschender.Zumindest die vierte Staffel fing jetzt aber schon mal sehr vielversprechend an: Ein Wiedersehen mit alten Bekannten, völlig absurde Situationen, ein spannender Cliffhanger und eine Parodie auf den berühmten Vorspann:)
Meistgelesen
- "Boston Blue": Deutsche Heimat des "Blue Bloods"-Spin-offs bekannt
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Die Jahreszeiten": Miniserie mit "Emily in Paris"-Star feiert Deutschlandpremiere
- "Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
- Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
Nächste Meldung
Specials
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
"Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
Neue Trailer
Update "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel
"Memory of a Killer": Trailer für FOX-Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.
von Ralf Döbele















![[UPDATE] "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Di-Ruth-Calder-Ashley-Jensen-L-Und-Tosh-Alison-O-Donnell-R-Muessen-In-Shetland-Ellen.jpg)


![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)