Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX dreht Doku-Soap mit Lothar Matthäus

von Jutta Zniva in News national
(28.01.2012, 13.33 Uhr)
Aber "Dusche" und "Schlafzimmer" bleiben tabu ...
Lothar Matthäus
WorldSport.tv/Screenshot
VOX dreht Doku-Soap mit Lothar Matthäus/WorldSport.tv/Screenshot

Lothar Matthäus möchte zeigen, wie er wirklich ist ("Ich denke, da werden viele positiv von mir überrascht sein."), und wird dieses Vorhaben laut bild.de mittels einer Doku-Soap auf VOX umsetzen. Die Dreharbeiten haben schon begonnen.

Dem Bericht zufolge soll es sich bei der Sendung, die der Sender gegenüber bild.de bereits bestätigt hat, um eine sechs- bis achtteilige Serie handeln.

Die Kamera werde ihn, so Matthäus, bei allem begleiten, was sein Leben ausmache: "meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit ..." "Dusche" und "Schlafzimmer" seien allerdings tabu, und "Sex-Szenen" werde es "mit Sicherheit nicht geben".

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 523442 schrieb am 06.02.2012, 10.26 Uhr:
    ach du meine Güte, muss das sein? Dieser alte Esel.
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 29.01.2012, 09.22 Uhr:
    Und der wundert sich doch tatsächlich, dass dem in Deutschland kein Trainerjob angeboten wird.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 28.01.2012, 23.33 Uhr:
    Was mich am meisten an dieser Meldung ärgert, ist, daß "Kalkofes Mattscheibe" nicht mehr auf Sendung ist. DAS wäre schönes Rohmaterial...
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 28.01.2012, 23.05 Uhr:
    Sir - bitter³ ;)
  • Meckerer schrieb via tvforen.de am 28.01.2012, 20.23 Uhr:
    Dschungel 2013, ick hör dir trapsen...
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 28.01.2012, 20.02 Uhr:
    .
    Wieder ein Nichtskönner als Hauptakteur in einem völlig überflüssigen TV-Format.
    Fehlt nur noch eine Soap um Boris Becker und die ultimative Talsohle der TV-Unterhaltung ist endgültig erreicht...
    http://www.irmscher.me/hosting/di-NR71.gif
    .
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 28.01.2012, 20.10 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    .
    Wieder ein Nichtskönner als Hauptakteur in einem
    völlig überflüssigen TV-Format.
    Fehlt nur noch eine Soap um Boris Becker und die
    ultimative Talsohle der TV-Unterhaltung ist
    endgültig erreicht...

    "Nichtskönner" stimmt ja für beide nicht.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 28.01.2012, 23.31 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Fehlt nur noch eine Soap um Boris Becker und die
    ultimative Talsohle der TV-Unterhaltung ist
    endgültig erreicht...

    Dessen Hochzeit wurde ja bereits von RTL übertragen.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 28.01.2012, 19.42 Uhr:
    Das muss doch nicht sein.
    Vor 22 Jahren in Rom ein überragender Spieler bei der letzten deutschen Weltmeistermeistermannschaft - und jetzt im Privtatfernsehen.
    Das muss doch nicht sein.
    Er kann nur hoffen, dass "Unsere hochemotionalen Helden" in Katar Weltmeister werden.
    Katar wäre noch peinlicher - aber das würde ja niemand erzählen
    :-)
  • Kate schrieb via tvforen.de am 28.01.2012, 17.16 Uhr:
    Das hängt jetzt aber auf gar keinem Fall damit zusammen, dass ein Insolvenzverwalter ihn kürzlich erst dringend gesucht hat.
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 28.01.2012, 17.24 Uhr:
    Wow, gleich dreifach uninteressant und langweilig - gekonnt, VOX, gekonnt.
    (Ist es wirklich so viel billiger, einen LM zu bezahlen, als sich die Rechte für irgendeine Serie zu beschaffen?)
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 28.01.2012, 19.32 Uhr:
    die traurige frage lautet eher : wie viele schauen sich dann die Serie an , oder die Loddar Soap ?
    vorsicht Lou -die Antwort könnte bitter werden...,-))

    Gruß Sir Hilary
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 28.01.2012, 14.09 Uhr:
    Darauf hat die Welt gewartet... *grummel*
  • Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 28.01.2012, 14.01 Uhr:
    Naja, Das N in VOX steht halt für Niveau...
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 28.01.2012, 13.51 Uhr:
    Geil. Und wieviele neue nette junge Damen - die an ihm natürlich nur interessiert sind, weil er ein so guter, gebildeter Mensch ist - wird uns Lodda im Laufe der sechs bis acht Folgen präsentieren?