Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX hat neue "6 Mütter" für die zweite Staffel beisammen

von Glenn Riedmeier in News national
(05.10.2017, 10.49 Uhr)
Pooth, Kelly, du Mont, Beil, Briest und Lemper
MG RTL D
VOX hat neue "6 Mütter" für die zweite Staffel beisammen/MG RTL D

Obwohl die erste Staffel aus Quotensicht kein Überflieger war, setzt VOX die Doku-Soap  "6 Mütter" fort. Im Herbst wird zum zweiten Mal der Alltag von sechs prominenten Müttern begleitet. Erneut mit dabei ist Entertainerin und Vierfach-Mutter Ute Lemper. Als Gastgeberin empfängt sie diesmal Patricia Kelly, Verona Pooth, Caroline Beil, Mirja du Mont und Anne-Sophie Briest. Der konkrete Starttermin für die zweite Staffel der Produktion von Endemol Shine Germany ist noch nicht bekannt.

In dem Format wird gezeigt, wie die sechs prominenten Mütter versuchen, Nachwuchs, Beziehung, Job und ihre eigene Prominenz unter einen Hut zu bekommen. Bei einem Treffen sehen sich die sechs Damen gemeinsam Ausschnitte aus ihrem Leben an. In intimer Atmosphäre sprechen sie kontrovers über Erziehungsmodelle und tauschen sich über ihre Glücksmomente und Sorgen aus.

Caroline Beil erzählt, wie es sich anfühlt, mit 50 Jahren noch einmal Mutter zu werden. Sängerin Patricia Kelly ist zwiegespalten, da Ignatius, einer ihrer Söhne, auch ins Rampenlicht will. Bei Mirja du Mont steht alles auf Neuanfang nach der Trennung von Sky du Mont. Bei Anne-Sophie Briest dreht sich in ihrem Alltag alles um Tochter Faye Montana, die bereits YouTube-Star und Schauspielerin ist. Verona Pooth will sich in der Sendung nicht gewohnt schrill zeigen, sondern ungeschminkt und überraschend anders.

Die Sendung basiert auf dem israelischen Original "Mothers". Die erste Staffel erreichte durchschnittlich 1,16 Millionen Zuschauer sowie einen Zielgruppen-Marktanteil von 7,2 Prozent.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare