Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX zeigt neue Folgen von "Ab in die Ruine!"

von Ralf Döbele in News national
(18.07.2013, 17.47 Uhr)
"Detlef muss reisen": Pizzabäcker besucht Paris
"Ab in die Ruine" mit Tina und Mario
VOX/Tokee bros.
VOX zeigt neue Folgen von "Ab in die Ruine!"/VOX/Tokee bros.

Im August liefert VOX wieder Dokusoap-Nachschub. Das Special "Detlef muss reisen" wird ergänzt mit neuen Folgen von  "Ab in die Ruine!".

Nachdem der cholerische Pizzabäcker Detlef Steves bereits bei " "Ab ins Beet! Die Garten-Soap", "Ab in die Ruine!" und bei den  "Superchefs" an seine Grenzen gegangen ist, wird er diese nun überschreiten. Dies verspricht zumindest VOX und schickt ihn in "Detlef muss reisen" (Sonntag, 18. August, 19.15 Uhr) erstmals ins Ausland. Zwar hat der Mann aus Moers noch nicht wirklich viel von der Welt gesehen, was sich nun bei einer viertägigen Reise nach Paris aber ändern soll. Er muss dabei ohne seine Ehefrau Nicole auskommen und ist ganz und gar auf sein Produktionsteam angewiesen - da sind weitere, cholerische Wutausbrüche natürlich vorprogrammiert.

Eine Woche später, ab Sonntag, den 25. August um 19.15 Uhr, zeigt VOX dann acht neue Folgen von "Ab in die Ruine!". Nicht nur Baustellen-Neulinge werden darin vorgestellt, für die Zuschauer gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. So werkeln Tina und Mario aus Duisburg noch immer an ihrem 580 Quadratmeter großen Bahnhofsgebäude. Währendessen will Landschaftsgärtner Ralf aus Goch seinen Traumgarten mit Hilfe von "Superchef" Claus und dessen Kumpel Ralle mit einem Gästehaus veredeln.

Zur Einstimmung zeigt VOX noch einmal die Highlights aus den ersten beiden Staffeln von "Ab in die Ruine!" am gleichen Sonntag bereits ab 18.15 Uhr in einem Special.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare