Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Waldorf und Statler moderieren die "Upps"-Pannenshow

von Michael Brandes in News international
(13.12.2011, 17.47 Uhr)
Muppet-Pärchen zu Gast bei Super RTL
Waldorf & Statler
Super RTL
Waldorf und Statler moderieren die "Upps"-Pannenshow/Super RTL

Um ihren neuen "Muppets"-Kinofilm zu promoten, waren einige Muppet-Puppen in den vergangenen Wochen bereits bei  "Saturday Night Live" und weiteren US-Fernsehshows zu Gast. Pünktlich zum Deutschland-Start des Kinofilms am 19. Januar können die Muppets auch im deutschen Fernsehen gesichtet werden. So wurden Waldorf und Statler nun zu Super RTL abkommandiert.

Die nörgelnden Balkon-Kritiker werden im Januar eine Spezial-Ausgabe von  "Upps! Die Pannenshow" moderieren. Mit ihrer gewohnten Portion Spott und Sarkasmus sollen die beiden "Muppets"-Zuschauer aus der Ehrenloge eine Folge lang die Clipshow an sich reißen und die üblichen Alltagspannen kommentieren.

Ausgestrahlt wird das zweistündige Special "Upps - Die Muppets sind los!" am Tag des Filmstarts, also am Donnerstag, 19. Januar um 20.15 Uhr. Eine weitere deutsche Erstausstrahlung gibt es bereits an Heiligabend um 22.20 Uhr: In dem 60-minütigen Film "Die Muppets - Briefe an den Weihnachtsmann" (2008) macht sich Gonzo gemeinsam mit seinen Freunden auf den Weg zum Nordpol. Gaststars sind Whoopi Goldberg und Uma Thurman.

Am 26. Dezember kehrt  "Die Muppet Show" nach zehnjähriger Pause ins deutsche Fernsehen zurück. Der Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy zeigt alle fünf Staffeln mit insgesamt 120 Episoden (wunschliste.de berichtete).

Update: Das ursprünglich für den 12. Januar geplante Special wurde um eine Woche verschoben. Der Termin wurde im Artikel korrigiert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • H.k.a.K.a.v.d.G.r schrieb via tvforen.de am 14.12.2011, 10.00 Uhr:
    Ich bin dafür, dass diese beiden auch die Einspieler bei der Chatshow u.ä. kommentieren
    Das hätte dan wenigstens mal Stil, und man hätte für die holzschnittartigen Gesichter eine logische Erklärung
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 14.12.2011, 16.08 Uhr:
    Vorallem wäre das dann der tatsächlich unterhaltsame Teil solcher Sendungen.
    Giftige Kommentare von den beiden z.B. bei 'Britt' und 'Familien im Brennpunkt' - dann würde ich sowas gucken. XD