Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Watzmann ermittelt" weiter: Drehstart zu neuen Folgen

Mit
Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) und sein Kollege Jerry Paulsen (Peter Marton) melden sich mit neuen Fällen zurück. Streifenpolizist Max Ruffer (Nepo Fitz) erhält mit Caro Reiser (Sarah Thonig) eine neue Kollegin, die nicht nur jung und hübsch ist, sondern auch clever und schlagfertig - der eine oder andere kleine Flirt mit Max ist vorprogrammiert. Ihre neuen Fälle führen Beissl und Paulsen in das Milieu der Großwildjagd, in das Nachwuchs-Leistungszentrum der deutschen Skispringer-Elite, in die Abgründe der Nouvelle Cuisine und zu den illustren Bewohnern einer Seniorenresidenz. Die Entführung einer bekannten Immobilienmaklerin stellt die Kommissare vor ganz besondere Herausforderungen.
Nicht nur im Revier, auch familiär ist bei Beissl und seiner Frau Elisabeth (Barbara Weinzierl) einiges los: Beissls Verhältnis zu seinem Schwiegersohn in spe Jerry Paulsen wird immer wieder auf eine harte Probe gestellt. Vor allem, wenn Tochter Johanna (Ines Lutz) die persönliche Nähe zu ihrem Freund Jerry für ihre Arbeit als Journalistin zu nutzen versucht. Beissls älteste Tochter Maria (Kathrin von Steinburg) bandelt offenbar mit einem Drogendealer an und die jüngste Tochter Eva (Leonie Brill) bringt den ersten Übernachtungsgast mit nach Haus...In weiteren Rollen sind Genoveva Mayer als Gerichtsmedizinerin Sonja Bitterling und Lilly Forgach als Gemeindesekretärin Frau Maierhofer zu sehen. Die Dreharbeiten haben im August in München begonnen und werden Anfang September in Berchtesgaden fortgesetzt. "Watzmann ermittelt" ist eine Produktion der Münchner Lucky Bird Production (Produzenten: Oliver Schündler und Boris Ausserer) unter Federführung des Bayerischen Rundfunks im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Regie führt John Delbridge. Die Ausstrahlung der neuen Folgen ist für 2020 geplant.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- Neue "Navy CIS"-Serie bringt zwei beliebte Darsteller zurück
- Quoten: "Let's Dance" mit Michael-Jackson-Special solide, Rekorde für "heute-show" und Böhmermann
- "Chicago Fire" und "Chicago Med": Neue Staffeln als Deutschlandpremiere in Sicht
- "The Hardacres": Zweite Staffel zur Familienserie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Macher im Dreh
- "Outlander": Erster Blick auf Staffel 2 der Prequel-Serie "Blood of My Blood"
Nächste Meldung
Specials
"Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
Neue Trailer
Nach "Das Haus David": Oscar-Preisträger Ben Kingsley als Moses in Trailer zu neuer Bibelserie
"The Mandalorian & Grogu": Finaler Trailer zur Kinofortsetzung der "Star Wars"-Serie mit Pedro Pascal enthüllt
"SkyMed": Trailer und Starttermin für vierte Staffel veröffentlicht
Update "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier


















![[UPDATE] "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Krasinski-Als-Jack-Ryan-2.jpg)
![[UPDATE] "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/David-Tennant-Als-Tony-Baddingham-In-Rivals.jpg)