Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

'Wie geht das?' - Mario Barth & Follower rätseln über Live-'Dschungelcamp'

von Jutta Zniva in News national
(15.01.2012, 20.52 Uhr)
Die Facebook-Diskussion
facebook.com
'Wie geht das?' - Mario Barth & Follower rätseln über Live-'Dschungelcamp'/facebook.com

Dirk Bach, der bereits in der ersten Folge des diesjährigen  RTL-"Dschungelcamps" eine kleine, feine Mario-Barth-Parodie zum Besten gegeben hatte, erklärte in der zweiten Folge am Samstagabend anhand eines Beispiels ("Also Mario, dit hier: live.") speziell für den Berliner Comedian, warum "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" eine Live-Sendung ist. Barth hatte nämlich auf Facebook Zweifel geäußert. Und das anlässlich der doch schon sechsten Staffel ...

Ebenso kurios wie Mario Barths Facebook-Meldung ("Geil: dschungel Camp ist live? Sind gerade eingezogen und zur Werbung sieht man schon Bilder von einer Prüfung. Wie geht das. Ist doch live?!") ist nämlich auch so mancher Kommentar.

Barths Zweifel am Live-Charakter der Sendung wurde von manchen beispielsweise bekräftigt ("aber ich glaub auch nicht das das live is"), von andern wiederum erntete Barth Lob, weil: "Da haste die Leute mal zum nachdenken anjerecht".

Inmitten von Erklärungsversuchen ("die zeigen glaub ich immer ausschnitte aus anderen ländern da gibts das dschungelcamp ja auch" und "Is warscheinlich von der staffel da vor") sowie guten Tipps ("Vergiss die Zeitverschiebung nicht.") findet sich auch die trockene Bemerkung: "Mario, du gehörst da auch mal rein ;D". wunschliste.de gefällt das.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 16.01.2012, 12.11 Uhr:
    Anscheinend war Majestät das Barth-Bashing im Vorfeld und in der ersten Folge nicht genehm und nun versucht Durchlaucht mit dummen Schlussfolgerungen den Spieß umzudrehen.
    Er sollte bei der Comedy bleiben - denn logisches Denken scheint nicht seine Stärke zu sein...
  • Lobotoyour schrieb via tvforen.de am 16.01.2012, 12.07 Uhr:
    Der wird wohl bereits für die nächste Staffel gebucht sein, da kann man schon mal mit der Promo anfangen und sich nächstes Jahr darauf beziehen.
  • taipan schrieb via tvforen.de am 16.01.2012, 10.52 Uhr:
    Und wenn der Barth genau hingesehen hätte, dann wäre ihm aufgefallen, das die Personen aus den Trailern NICHT unsere Promis sind.
  • Spoonman schrieb via tvforen.de am 16.01.2012, 10.58 Uhr:
    taipan schrieb:
    Und wenn der Barth genau hingesehen hätte, dann
    wäre ihm aufgefallen, das die Personen aus den
    Trailern NICHT unsere Promis sind.

    Stimmt, Promis hätten es schließlich gar nicht nötig, bei so einem Mist mitzumachen :-)
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 16.01.2012, 11.15 Uhr:
    .
    Barth ist eben eine Knalltüte - wie soll er so eine komplizierte Sache auch verstehen...?
    Der Wechsel zwischen Aufzeichnung und Livebildern ist ja wirklich verwirrend für Flachdenker... :-)

    .
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 16.01.2012, 03.19 Uhr:
    "Mario Barth & Follower rätseln über Live-Dschungelcamp".
    Also das wundert mich jetzt aber wirklich.
    Hier noch eine Frage für den Mario und seine blitzgescheiten Fans: Kann die Sendung eigentlich wirklich aus Australien kommen? Schließlich liegt das doch auf der Südhalbkugel, also auf dem Erdball unten, aber auf den Fernsehbildern sieht man nie, daß das Wasser aufwärts fließen würde...
  • Migge schrieb via tvforen.de am 16.01.2012, 00.28 Uhr:
    Das würde mich sehr an Willi Herren erinnern
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 15.01.2012, 22.19 Uhr:
    na da hat der schlaue Herr Barth ja mal nen Volltreffer ins Knie gelandet - ins eigene :-)))
    So abgehalftert wie der Junge inzwischen ist, dürfte er spätestens in 2 Jahren die Türfüllung zum Camp mit den Fingernägeln durchkratzen, um endlich reinzukommen ;-)
  • Tommy*Tulpe schrieb via tvforen.de am 15.01.2012, 21.56 Uhr:
    Wie blöd muss man eigentlich sein? Die Bilder aus den Prüfungen stammen aus Proben. Selbstverständlich werden die Prüfungen vorher durchgespielt. Ich denke, da wird so mancher Student verschlissen.
    Ich bin nun wahrlich kein Fan vom Camp, aber noch weniger vom Barth, der alten Dumpfbacke.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 15.01.2012, 22.03 Uhr:
    Tommy*Tulpe schrieb:
    Wie blöd muss man eigentlich sein?

    Ja :-)
    Die Bilder aus
    den Prüfungen stammen aus Proben.
    Selbstverständlich werden die Prüfungen vorher
    durchgespielt. Ich denke, da wird so mancher
    Student verschlissen.
    Du bist ja funny ;-) Die Prüfungen sind nicht live, nur die Moderation ist live.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 15.01.2012, 21.27 Uhr:
    Angefangen hat das Barth-Bashing mit einer Bemerkung von Dirk Bach über Martin Kesici: den hätten sie gar nicht gewollt, der Aufruf für die Bewerbung wäre gewesen, dass sie einen Bart(h) aus Berlin suchen. Sonja Zietlow tat so, als ob sie nicht begriff, worauf Bach dann Mario Barth kurz mehrfach imitierte.
    Da Herr Barth ja nicht dafür bekannt ist, Humor zu haben, muss er sich nun wohl auch noch seine Intelligenz in Frage stellen lassen.
  • Babybär schrieb via tvforen.de am 15.01.2012, 21.46 Uhr:
    Damit werden sie dann ja schnell durch sein, denn da ist ja nicht viel in Frage zu stellen... ;-))
    Aber Mario Barth böte sich wirklich mal zum Dschungel an - und ihn dann als letzten bei der Abreise vergessen, das Camp abschließen und den Schlüssel wegwerfen...