Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Yellowstone": Neowestern mit Kevin Costner geht im Februar in Deutschland in Staffel zwei

von Bernd Krannich in News national
(09.12.2020, 14.42 Uhr)
Sony AXN zeigt weitere Folgen
Die Duttons in "Yellowstone"
Paramount Television. All Rights Reserved.
"Yellowstone": Neowestern mit Kevin Costner geht im Februar in Deutschland in Staffel zwei/Paramount Television. All Rights Reserved.

Die deutsche Ausstrahlung der Serie  "Yellowstone" begann recht spät, und so kann Sony AXN nun ankündigen, dass man direkt nach der Auftaktstaffel auch die schon länger auf Halde liegende zweite Staffel zeigen kann: Mit der geht es am Dienstag, den 2. Februar 2021 um 21.00 Uhr los.

In den USA war "Yellowstone" für den kleinen Kabelsender The Paramount Network ein durchschlagender Erfolg. Staffel zwei war dort bereits im Sommer 2019 gezeigt worden, Staffel drei lief dann im Sommer dieses Jahres. Eine vierte Staffel ist ebenfalls schon bestellt.

Weiterhin kommen die Episoden von "Yellowstone" nach der Ausstrahlung durch den Pay-TV-Sender in Deutschland und der Schweiz zusammen mit der Episode der Folgewoche in die On-Demand-Angebote der Plattformpartner von Sony AXN - Vodafone, MagentaTV, Prime Video Channels sowie in der Schweiz zu Blue (von Swisscom) und UPC.

Im Zentrum des Neowesterns steht die im Familienbesitz befindliche Ranch Yellowstone, auf der Patriarch John Dutton (Kevin Costner) seinen Landbesitz gegen diverse Begehrlichkeiten verteidigen muss. In der neuen Staffel tun sich dabei ganz besonders die Gebrüder Beck (gespielt von Neal McDonough und Terry Serpico) hervor, zwei skrupellose Immbobilienhaie. Die schrecken vor Einschüchterung, Gewaltverbrechen, Mord und auch Entführung nicht zurück. Im Kampf gegen sie muss sich Patriarch Dutton sogar mit einem alten Feind verbünden, Nachbar Dan Jenkins (Danny Huston), der seinerzeit selbst die Finger nach Yellowstone ausstreckte. Als die Becks sich an einem Familienmitglied der Duttons vergreifen, eskaliert der Kampf...

Weitere Hauptrollen in der Serie spielen in Staffel zwei noch Luke Grimes, Kelly Reilly, Wes Bentley, Cole Hauser, Kelsey Asbille, Gil Birmingham, Ian Bohen, Denim Richards und Forrie J. Smith.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 10.12.2020, 14.45 Uhr:
    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Wir haben den Piloten nicht Mal ganz durchgehalten.
  • User 65112 schrieb am 09.12.2020, 17.30 Uhr:
    ja, ist super!
  • Johnnn schrieb am 09.12.2020, 15.40 Uhr:
    Gibts schon 3 Staffeln? Wie konnte die mir durch die Lappen gehen?
    Tolle Serie und mit Kostners bekannten Synchronsprecher
    Frank Glaubrecht