Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"You - Du wirst mich lieben": Neuer Trailer kündigt Part zwei der vierten Staffel an

von Vera Tidona in News national
(16.02.2023, 13.03 Uhr)
Neue Folgen des Stalker-Dramas im März
"You - Du wirst mich lieben" mit Penn Badgley
Netflix
"You - Du wirst mich lieben": Neuer Trailer kündigt Part zwei der vierten Staffel an/Netflix

Netflix veröffentlicht die vierte Staffel des Serienhits  "You - Du wirst mich lieben" mit Penn Badgley erstmals zweigeteilt. Nach dem Start von Teil eins am 9. Februar mit den ersten fünf Episoden geht es nun zügig am 9. März mit den restlichen fünf Folgen beim Streamingdienst weiter. Hierzu ist nun ein Trailer erschienen, der das Geschehen wieder aufgreift und einen Blick auf die kommende Entwicklung des Stalker-Dramas wirft.

Joe Goldberg (Badgley) hat zum Auftakt der neuen Folgen die bisherigen Schauplätze New York, Los Angeles und die "Vorstadt-Idylle" hinter sich gelassen und ist über den Atlantik nach London geflogen. Dort sucht er nach Marienne (Tati Gabrielle), die er bereits in der vorherigen Staffel kennengelernt hatte.

Unter dem Namen Professor Jonathan Moore hat sich der Psychopath in London eingeschlichen und versucht dort, sich von Gönnern aushalten zu lassen. Dabei bemüht er sich diesmal, seine Nase nicht in die Angelegenheiten anderer zu stecken und es ruhig angehen zu lassen. Hier baut er sich einen neuen Bekanntenkreis unter der Elite Londons auf, die nichts von seinem Vorleben ahnt. Auch ein Mörder treibt sich dort herum - erneut genau vor seiner Nase.

Als "Joe" dann jedoch erkennen muss, dass er selbst von jemandem ausspioniert wird, der um seine mörderische Vergangenheit weiß, fällt er in alte Verhaltensmuster zurück - und ist mal wieder bereit, alles zu tun, um seinen Willen durchzusetzen. Schon bald gibt es ein erstes Todesopfer...

Zu den vielen Neuzugängen gehören Charlotte Ritchie, Tilly Keeper, Lukas Gage, Amy-Leigh Hickman und Edward Speleers in weiteren Hauptrollen. Ergänzt wird der Cast von Aidan Cheng, Stephen Hagan, Ben Wiggins, Eve Austin, Dario Coates, Sean Pertwee, Alison Pargeter und Adam James.

"You - Du wirst mich lieben" stammt von Sera Gamble ( "Supernatural") und basiert auf einer Romanreihe von Caroline Kepnes. Produziert wird die Dramaserie von Greg Berlanti für Warner Horizon Television und A&E Studios.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare