Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"You" verpflichtet "Gotham"-Pinguin Robin Lord Taylor

16.02.2019, 16.36 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
Weiterer Neuzugang für Stalker-Drama von Netflix
Robin Lord Taylor als Oswald Cobblepot in "Gotham"
Bild: FOX
"You" verpflichtet "Gotham"-Pinguin Robin Lord Taylor/Bild: FOX

Ein weiterer Neuzugang verstärkt die zweite Staffel des Stalker-Dramas "You - Du wirst mich lieben". Die Netflix-Serie hat Robin Lord Taylor verpflichtet, vor allem bekannt als zukünftiger Pinguin Oswald Cobblepot aus "Gotham". Laut Deadline Hollywood hat der Schauspieler in den neuen Folgen eine wichtige, wiederkehrende Rolle erhalten.

Demnach verkörpert Taylor den sympathischen Will, der in seinem Job allerlei nicht so schöne Dinge zu erledigen hat. Will gilt als äußerst intelligent und marschiert nur nach seinem eigenen Rhythmus. Schon bald findet er sich aber in einer bedrohlichen Situation wieder.

Die zweite Staffel von "You" basiert lose auf "Hidden Bodies", dem zweiten Roman aus der Reihe von Caroline Kepnes, der in Deutschland mit dem Untertitel "Ich werde dich finden" auf den Markt kam. In den neuen Episoden zieht es Joe Goldberg nach Los Angeles, wo er auf Love Quinn (Victoria Pedretti) trifft, eine angehende Köchin, die aber, im Gegensatz zu seiner früheren Angebeteten, keinerlei Interesse an Social Media zeigt.

Robin Lord Taylor ist aktuell noch in der fünften und letzten Staffel des "Batman"-Prequels "Gotham" zu sehen, in dem sich Oswald Cobblepot endgültig in den monströsen Bösewicht Pinguin verwandeln wird. Daneben wird Taylor demnächst auch im dritten "John Wick"-Film mit Keanu Reeves zu sehen sein sowie in "The Long Home" mit James Franco.

Neben Taylor und Victoria Pedretti ("Spuk in Hill House") wurden zuvor auch bereits James Scully ("Heathers") und Disney-Star Jenna Ortega für die zweite Staffel verpflichtet (TV Wunschliste berichtete). Diese wird ausschließlich auf Netflix zu sehen sein, nachdem sich "You" für den Streaming-Riesen in der Weihnachtszeit zu einem Überraschungserfolg entwickelte. Das erste Jahr der Serie von Sera Gamble und Greg Berlanti lief dagegen zuvor auch ohne maßgeblichen Quotenerfolg auf dem US-Kabelsender Lifetime.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare