Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Young Rock": Dwayne Johnson startet in die dritte Staffel

von Ralf Döbele in News national
(23.03.2023, 10.00 Uhr)
Deutscher Starttermin für neue Folgen steht fest
"Young Rock" startet nun auch in Deutschland in die dritte Staffel
NBC
"Young Rock": Dwayne Johnson startet in die dritte Staffel/NBC

Sky Comedy setzt demnächst die fiktive Vor- und Zukunftsgeschichte von Dwayne Johnson fort. 13 neue Folgen von  "Young Rock" sind bei dem Pay-TV-Sender ab dem 10. Mai zu sehen, jeweils mittwochs ab 20.15 Uhr im Doppelpack. Aktuell laufen auf dem gleichen Sendeplatz auch noch die Wiederholungen der zweiten Staffel.

In "Young Rock" erzählt zu Beginn der ersten Staffel eine zukünftige Version von Dwayne "The Rock" Johnson über seine bewegte Jugend. Anlass der Erzählung ist ein Interview, in dem der bekannte Wrestler und Schauspieler im Rahmen seiner Präsidentschaftskandidatur 2032 alle Geheimnisse offenlegen will.

Manchmal kommt es allerdings anders, als man denkt. Dwayne Johnson muss sich in den neuen Folgen und im Jahr 2033 mit der verlorenen Präsidentschaftswahl abfinden. Doch dann erhält er einen unerwarteten Anruf, denn der frischgebackene Präsident Taft (Michael Torpey) erhofft sich von Dwayne Hilfe in einer Krise. 1985 muss Rocky schmerzlich erfahren, was passieren kann, wenn er sich Vince (Adam Ray) in den Weg stellt. Im Miami des Jahres 1997 muss sich Dwayne dagegen von einer Verletzung erholen und trifft eine Entscheidung, die sein Leben für immer verändern wird.

Beim US-Heimatsender NBC war die dritte Staffel von "Young Rock" von November 2022 bis Februar 2023 zu sehen. Die Entscheidung über eine mögliche vierte Staffel steht aktuell noch aus.

"Young Rock" wurde von Produzent Dwayne Johnson gemeinsam mit Nahnatchka Khan und Jeff Chiang entwickelt. Produziert wird die Serie von Universal Television, Seven Bucks Productions und Fierce Baby Productions.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare