Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ZDFneo startet neue Talksendung mit Sarah Kuttner

von Glenn Riedmeier in News national
(30.01.2014, 12.14 Uhr)
"Kuttner plus Zwei" ab April auf dem Digitalkanal
Sarah Kuttner
ZDF/Marcus Höhn
ZDFneo startet neue Talksendung mit Sarah Kuttner/ZDF/Marcus Höhn

Sarah Kuttner bekommt ein neues Talkformat bei ZDFneo. In "Kuttner plus Zwei" lädt die Moderatorin zwei Prominente ein, "die sich fremd sind, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten und doch eine Gemeinsamkeit haben". Diese Gemeinsamkeit steht im Mittelpunkt der Sendung, die im April auf dem ZDF-Digitalsender starten soll.

Sarah Kuttner trifft ihre beiden Gäste in einem Berliner Loft. Sie isst, trinkt und spricht mit ihnen. Dabei sollen die Gespräche allerdings nicht starr an einem Platz stattfinden. Stattdessen wechselt die Talkrunde im Verlauf des Abends von einem großen Tisch zu einer gemütlichen Couch. Ziel ist, eine lockere und spontane Atmosphäre für die Gespräche herzustellen. Über die prominenten Gäste, die Anzahl der Folgen und einen konkreten Starttermin liegen noch keine Informationen vor.

"Kuttner plus Zwei" wird von der Strandgutmedia GmbH produziert, die bereits für Kuttners erstes ZDFneo-Format  "Bambule" verantwortlich zeichnen. Im Dezember ging die vierte Staffel des eigenwilligen Magazins zu Ende. Ob es fortgesetzt wird, ist derzeit nicht bekannt.

Seit dem Ende ihrer MTV-Talkshow  "Kuttner." präsentierte die Moderatorin diverse sehenswerte, jedoch auch kurzlebige Sendungen, wie etwa  "Kuttners Kleinanzeigen" (ARD), "Frau Kuttner & Herr Kavka" (3sat) und  "Ausflug mit Kuttner" (EinsPlus).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Blondino schrieb via tvforen.de am 30.01.2014, 23.01 Uhr:
    Ihre Bilder im Playboy waren bisher das Einzige, das bei mir Eindruck hinterlassen hat. Dabei stehe ich noch nicht mal auf Frauen (ja, ich weiss, zu viel Information ;-)).
    Ich mag sie eigentlich gern, deshalb würde ich mich freuen, wenn mal etwas weniger hipster-mäßiges mit ihr gesendet würde.
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 30.01.2014, 20.41 Uhr:
    Ich habe Sarah schon lange nicht mehr gesehen, hat sie sich inzwischen verändert?
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 30.01.2014, 14.46 Uhr:
    Um mal wieder Oliver Kalkofe zu zitieren: Medienherpes.