Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5686

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

(Agents of S.H.I.E.L.D.) 
USA, 2013–2020

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Serienticker
  • Platz 5515686 Fans
  • Serienwertung4 225834.33von 160 Stimmeneigene: –
106

Tödliches Souvenir

(F.Z.Z.T.)
Folgeninhalt
Agent Coulson und sein Team untersuchen eine Reihe von Todesfällen mit Schwebekraft und elektrostatischen Anomalitäten. Anfangs geht das Team davon aus, die Todesfällen seien durch gewöhnliche Waffen verursacht worden, bis sich herausstellt, dass sie durch ein Alien-Virus verursacht wurden, das auf einem Chitauri-Helm aus der Schlacht von New York geborgen wurde. Der Virus verwandelt die ahnungslosen Opfer in elektrostatische Bomben. Als Agent Simmons mit dem tödlichen Virus infiziert wird, setzen Simmons und Agent Fitz alles daran, sie zu retten. Coulson erhält den direkten Befehl, Agent Simmons zu töten, dem er sich aber widersetzt. Daraufhin ergreift Simmons selbst die Initiative. Wird das S.H.I.E.L.D.-Team es schaffen, Simmons zu retten und den tödlichen Helm zu beschlagnahmen?
(RTL II)
Die Originalfassung war in Deutschland vorab über Sky Select verfügbar.
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.03.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 21.02.2015, RTL II
TV-Premiere: Di, 05.11.2013, ABC (USA)
Letzte TV-Termine