Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6567

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

(Agents of S.H.I.E.L.D.) 
USA, 2013–2020

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
 Serienticker
  • Platz 236567 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung4 225834.36Stimmen: 143eigene Wertung: -

Serieninfos & News

136 Folgen (7 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 31.01.2014 (RTL Crime)
Nach einem Angriff Außerirdischer auf New York kehrt der totgeglaubte Spezialagent Phil Coulson (Clark Gregg) zur Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D zurück, um ungeklärten und mysteriösen Verbrechen nachzugehen. Er stellt ein Team von Spezialisten mit besonderen Fähigkeiten zusammen, mit denen er den Kampf gegen Mutanten, Außerirdische und andere übernatürliche Bedrohungen aufnimmt.
siehe auch Marvel's Agent Carter (USA, 2014)
Cast & Crew

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Streams

Wo wird "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1365160 schrieb am 29.01.2021, 10.35 Uhr:
    Dann hoffen ich mal, dass Staffel 6 noch dieses Jahr als DVD erscheinen wird, wenn sich der jährliche rythmus eingehalten wird.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1643017 schrieb am 25.01.2021, 20.39 Uhr:
    Hallo,
    kann mir bitte jemand erklären was RTL mit den bisherigen 5 Staffeln von Agents of S.H.I.E.L.D. zu tun hat wen das doch eine Marvel Produktion ist und Marvel Disney gehört. Außerdem würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt welche Farben die höchsten sind und welche die niedrigsten am besten eine Liste mit der richtigen Reihenfolge. (ab Staffel 4)
    Danke!
  • Mangroa schrieb am 24.03.2021, 09.26 Uhr:
    Streng genommen ist es keine direkte Marvel Studios Produktion. Die Serie wurde vom Amerikanischen Sender/Netzwerk ABC produziert. Es gibt sie aber auf Disney+.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Patrick Tiger (geb. 1990) schrieb am 23.01.2021, 14.28 Uhr:
    Ende Februar kommt Staffel 6 als Deutschlandpremiere zu DisneyPlus und spielt zeitlich zwischen Infinity War und Endgame.
  • Mangroa schrieb am 24.03.2021, 09.22 Uhr:
    Die Serie ist offizell nicht mehr im MCU und hat somit keinen Zusammenhang mit Infinitywar oder Endgame. Wurde von Marvels President Kevin Feige bestätigt.

Bildergalerie zu "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."

  • Agents of S.H.I.E.L.D. - Plakatmotiv
    Gebrochene Versprechen
    Agents of S.H.I.E.L.D. - Plakatmotiv
    Bild: © 2013 ABC Studios & Marvel ©SYFY Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale
  • Phil Coulson (Clark Gregg, l.) und Mack (Henry Simmons)
    In den Abgrund
    Phil Coulson (Clark Gregg, l.) und Mack (Henry Simmons)
    Bild: © RTL Crime
  • (v.l.): Phil Coulson (Clark Gregg), Mack (Henry Simmons) und Bobbi Morse (Adrianne Palicki)
    In den Abgrund
    (v.l.): Phil Coulson (Clark Gregg), Mack (Henry Simmons) und Bobbi Morse (Adrianne Palicki)
    Bild: © RTL II

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds