Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5689

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

(Agents of S.H.I.E.L.D.) 
USA, 2013–2020

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Serienticker
  • Platz 5995689 Fans
  • Serienwertung4 225834.33von 160 Stimmeneigene: –

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."-Serienforum

  • Patrick Tiger schrieb am 29.02.2024, 19.16 Uhr:
    Jetzt wo SYFY Staffel 6 und 7 als TV Premiere gezeigt hat, könnte man hoffentlich diese auch als DVD & Blu-ray endlich veröffentlichen. Die finalen Arrowverse Staffeln hängen auch noch total in der Warteschleife.
  • Pante schrieb am 19.11.2022, 12.35 Uhr:
    Und immernoch keine neuen Blurays von shield
  • Stefan_G schrieb am 01.08.2022, 20.02 Uhr:
    Breche erneut ins Essen!!
    Schon w i e d e r Staffel V verpasst!!!
    Jetzt muss ich erneut wieder einmal warten, bis es im werbefreien TV wiederholt wird.
    Fasse es einfach nicht...
  • Serienfan123 schrieb am 24.01.2022, 20.02 Uhr:
    Und was viel schlimmer ist, dass Ming-Na Wen "Agent Melinda May" eine neue Stimme verpasst bekommen hat.
    Stimmenwechsel find ich immer super :(
    Der Micky Maus Verein geht mir echt aufn Keks...
  • LordGammler schrieb am 01.12.2021, 14.12 Uhr:
    Jop, nur 2.0.
    Disney echt erbärmlich!
  • Serienfan123 schrieb am 01.12.2021, 11.19 Uhr:
    Bei euch auch nur in Stereo auf Deutsch verfügbar?
  • Patrick Tiger schrieb am 18.11.2021, 12.17 Uhr:
    Am 01.12. erscheint die 7. und letzte Staffel auf Disney
  • Moritzh schrieb am 06.10.2021, 21.49 Uhr:
    Wann kommt Agents of Shield Staffel 7 auf Disney ?
  • Stefan_G schrieb am 12.09.2021, 22.58 Uhr:
    Könnte mir vor lauter Wut - sonst wohin beissen.
    Auf "SyFy Universal HD" lief vorhin Staffel V!
    Ja. Leider verpasst. Kann mich über meine Blödheit ärgern, die Folgen versäumt zu haben.
    Und extra "TV NOW!" zu buchen und noch mehr zu bezahlen, kommt für mich nicht in die Tüte.
    Hoffentlich wiederholt o.g. (Pay) TV-Sender nochmal die gesamte Staffel...
  • MCU_Fan084 schrieb am 03.05.2021, 18.46 Uhr:
    Wann kommt Staffel 7 von Agents of S.H.I.E.L.D. zu Disney+ nach Deutschland/Österreich???
    • Informationen schrieb am 04.05.2021, 08.10 Uhr:
      Wird wohl im Herbst oder Sommer kommen, dann wenn Marvel auch im Kino wieder voll anläuft. Die Frage wird sein ob die Serie auf DVD und Blue Ray noch fertig veröffentlicht wird.
  • User 1365160 schrieb am 29.01.2021, 10.35 Uhr:
    Dann hoffen ich mal, dass Staffel 6 noch dieses Jahr als DVD erscheinen wird, wenn sich der jährliche rythmus eingehalten wird.
  • User 1643017 schrieb am 25.01.2021, 20.39 Uhr:
    Hallo,
    kann mir bitte jemand erklären was RTL mit den bisherigen 5 Staffeln von Agents of S.H.I.E.L.D. zu tun hat wen das doch eine Marvel Produktion ist und Marvel Disney gehört. Außerdem würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt welche Farben die höchsten sind und welche die niedrigsten am besten eine Liste mit der richtigen Reihenfolge. (ab Staffel 4)
    Danke!
    • Mangroa schrieb am 24.03.2021, 09.26 Uhr:
      Streng genommen ist es keine direkte Marvel Studios Produktion. Die Serie wurde vom Amerikanischen Sender/Netzwerk ABC produziert. Es gibt sie aber auf Disney+.
  • Patrick Tiger schrieb am 23.01.2021, 14.28 Uhr:
    Ende Februar kommt Staffel 6 als Deutschlandpremiere zu DisneyPlus und spielt zeitlich zwischen Infinity War und Endgame.
    • Mangroa schrieb am 24.03.2021, 09.22 Uhr:
      Die Serie ist offizell nicht mehr im MCU und hat somit keinen Zusammenhang mit Infinitywar oder Endgame. Wurde von Marvels President Kevin Feige bestätigt.
  • Serienfan123 schrieb am 27.12.2020, 11.13 Uhr:
    Staffel 7 seit ein paar Tagen in Deutsch auf Disney+ in GB verfügbar, allerdings nur im Stereoton.
    • MarvelMensch schrieb am 02.08.2021, 15.02 Uhr:
      Versteh ich nicht, auf Disney habe ich die neue Staffel noch nicht gefunden.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Peter123 schrieb am 27.12.2020, 11.16 Uhr:
      Wahrscheinlich wieder in den Niederlanden. (ohne Garantie)
    • Serienfan123 schrieb am 27.12.2020, 12.06 Uhr:
      Zumindest in Großbritannien verfügbar.