Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3046

Bull

USA, 2016–2022

Bull
Serienticker
  • Platz 4113046 Fans
  • Serienwertung4 305484.11von 127 Stimmeneigene: –

"Bull"-Serienforum

  • Derbullfan schrieb am 23.02.2020, 11.28 Uhr:
    Weiß jemand zufällig ob und wann es die 2. Staffel auf DVD geben wird?
    • Informationen schrieb am 23.02.2020, 19.55 Uhr:
      Nun die Erste Staffel erschien im Juni 2018. Jetzt sind es schon 1,5 Jahre seitdem nichts mehr gekommen ist. Sat 1 hat ja schon die Zweite und Dritte Staffel im Free TV gesendet. Entweder waren die Verkaufszahlen so schlecht, dass Universal keine weitere Staffel, wie bei Brooklyn Nine Nine mehr rausbringen wird, oder man macht es wie bei Blue Bloods Crime Scene New York und bringt es in unregelmäßigen Zeiten heraus. Leider gibt es bis dato keine Veröffentlichung, aber ich werde beherzt dran bleiben, weil es sehr schade um die Serie ist.
    • LegendenLebenEwig schrieb am 29.02.2020, 17.30 Uhr:
      Staffel 2 (nur auf Englisch): https://amzn.to/3848e1a
      Staffel 3 (nur auf Englisch): https://www.amazon.com/-/de/dp/B07SRF211S
      Sieht aber nicht so aus, als würde die DVD-Version auch noch auf deutsch kommen.
    • MK2022 schrieb am 15.02.2022, 17.44 Uhr:
      Und wieso eigentlich nicht.
  • serienfan78 schrieb am 12.07.2019, 14.23 Uhr:
    danke füt die info.hab mir schon fast gedacht das da mit ner spiegejury gearbeitet wird.nur es wird iwie nicht so richtig gezeigt.kannte das mit der spiegeljury schon aus der serie justice.
    • Thinkerbelle schrieb am 13.07.2019, 03.01 Uhr:
      In der ersten Staffel wurde das öfter gezeigt mit der Spiegeljury.
    • Informationen schrieb am 14.07.2019, 10.25 Uhr:
      Noch gibt es keine Ankündigung, aber es sieht gut aus dass Sat 1 die Aktuelle Dritte Staffel von Bull nahtlos an die Zweite dran fügt. Würde mich freuen weil mir die Serie sehr gut gefällt und ich die Justiz Serien doch sehr vermisst habe. Eine Home Release steht aktuell noch aus, wobei der Herbst 2019 aktuell sehr gut aussieht für die Zweite Staffel.
  • serienfan78 schrieb am 10.07.2019, 21.50 Uhr:
    also ich bin erst in der 2.staffel eingestiegen.ich frage mich immer wie denn die kollegen von bull in der tac zentrale sehen wie die geschworenen auf die jeweiligen aussagen reagieren.mal is alles rot und dann wieder grün.es müßte doch dann jeder geschworene nen messgerät am körper haben.und ist es überhaupt erlaubt das im gerichtssaal jemand mit knopf im ohr sitz und somit kontakt zur zentrale hat.bull spricht doch immer mit marissa morgan über strategie und die reaktionen der geschworenen.
    • Informationen schrieb am 11.07.2019, 09.33 Uhr:
      Das mit dem Knopf kommt auf das amerikanische Justizsystem an, da bin ich mir nicht sicher. Nun Grün heißt für ihren Mandanten und rot gegen Sie. Es spielt sich ja alles in der Psychologie ab und die Beeinflussung der jeweiligen. Hoffe dass der Home Release von Staffel 2 bald kommen wird.
    • sixtnix schrieb am 11.07.2019, 15.21 Uhr:
      Hallo serienfan78.
      Die haben eine sogenannte Spiegeljury. Die haben vorher die Geschworenen studiert und Menschen geholt, die ähnlich denken, ähnlich leben, usw. Und DIE haben Messgeräte dran, sitzen aber im Büro von Bull, nicht im Gerichtssaal. Dann wird davon ausgegangen, dass immer, wenn ein Mensch aus der Spiegeljury "gegen" den Angeklagten ist, das auch der echte Geschworene sein könnte. Hoffe, ich hab das jetzt nicht zu verwirrend geschrieben. Dann versuchen sie alles, um denjenigen zu überzeugen, seine Meinung zu ändern in der Hoffnung, das macht dann auch der Echte.
      Das mit dem Knopf im Ohr, keine Ahnung, aber wie auch die Spiegeljury, das ist nur eine fiktive Serie, denke ich. Denn NIEMAND gewinnt jede Verhandlung und kann so arbeiten. Ich finde die Serie nur unterhaltsam und heutzutage mal schön, dass eigentlich jede Folge ein Happy End hat.
  • Informationen schrieb am 11.06.2019, 16.35 Uhr:
    Man darf wohl nur hoffen dass Universal endlich umdenkt und die Serie nach der Free TV Premiere auf Sat 1 die Zweite Staffel auch auf den Home Release Markt bringt. Aktuell ist in den USA ja noch die Dritte Staffel nicht erschienen. Wäre sehr erstaunt wenn Sat 1 die Dritte Staffel auch gleich dranbaut, da ja Criminal Minds und Elementary ja ausgelaufen sind, und bei Elementary eher kabel eins für die Siebte Staffel infrage kommt.
  • Informationen schrieb am 10.05.2019, 08.01 Uhr:
    Die US Justizserie Bull bleibt auch 2019/2020 auf Sendung. Im Rahmen der Upfronts wurde die Serie um eine Vierte Staffel mit 22 Folgen verlängert, und damit stockt sich die Serie auf 89 Episoden auf. Eine DVD Veröffentlichung der Zweiten Staffel ist weiterhin nicht in Sichtweite.
  • Informationen schrieb am 18.04.2019, 11.25 Uhr:
    Also mit Sat 1 habe ich schon lange nicht mehr gerrechnet. Nun mit dem Ende von Elementary und Criminal Minds braucht man wohl Nachschub und stöbert im Archiv. Denke dass Sat 1 nicht lange mit Bull herumtun wird und irgendwo in der Zweiten Staffel wieder abbrechen wird.
    • sixtnix schrieb am 19.04.2019, 08.02 Uhr:
      ja, das könnte leider sein. Obwohl wir finden, dass diese Serie als Lückenbüßer viel zu schade ist. Wir freuen uns auf neue Folgen.
    • Tilo schrieb am 23.04.2019, 20.05 Uhr:
      Dachte, dass SAT.1 wenigstens nun nach dem Rest der 1. Staffel die 2. gleich im Anschluss bringt, aber Fehlanzeige. Das Programmplanungsverhalten der Privatsender werde ich nie nachvollziehen können.
  • schrubber schrieb am 26.01.2019, 18.18 Uhr:
    Staffel 3 als Deutschlandpremiere ab 15.02.19 auf 13th street
  • User 891591 schrieb am 02.07.2018, 10.30 Uhr:
    Ja, hoffe auch es gibt noch mindestens eine 3. Staffel.
    Ich finde nicht, dass die Serie langweilig wird w jemand hier schreibt.
    „ Der Weg ist das Ziel „ und das drumherum , private Sorgen sowie spannende Hintergrundgeschichte des jeweiligen Falles, kommt Langweile nicht auf.
    Freu mich schon auf den Teil wenn dieser grässliche, unmoralischer Professor die Hilfe des Teams braucht. Bin mir ziemlich sicher, da kommt noch was und er erkennt, dass auch unschuldig Angeklagte verurteilt werden können.
  • User 933048 schrieb am 29.06.2018, 17.42 Uhr:
    Ich hoffe sehr, dass eine 3. Staffel kommt. Die Serie ist mal was anderes und die Schauspieler mag ich auch sehr.
  • Informationen schrieb am 27.12.2017, 14.40 Uhr:
    Ist es ein Fehler oder leider wirklich wahr, dass Sat 1 die Erste Staffel von Bull nicht mehr weitersendet. Was soll denn sonst gezeigt werden, und wann geht es mit Bull weiter, da ja bereits die Zweite Staffel in den USA schon angelaufen ist.
  • streamingfan schrieb am 05.12.2017, 17.59 Uhr:
    Zweite Staffel bei 13th Street im Februar 2018.
  • streamingfan schrieb am 21.11.2017, 19.56 Uhr:
    Während die US-Krimis auf Sat.1 weiterhin Quotenprobleme haben, glänzten die Sitcoms bei ProSieben.
  • DSLapuLapu schrieb am 05.10.2017, 02.40 Uhr:
    War erstaunt , daß Michael Weatherly mehr als nur der Serientrottel von NCIS sein kann. Er hat sich in dieser Serie gut gemausert und die zweite Staffel mit dem neuen Verantwortlichen im Hintergrund scheint vielversprechend zu werden. Habe gerade gestern die zweite Episode davon gesehen...
  • User_1062931 schrieb am 26.09.2017, 08.29 Uhr:
    Zunehmend langweilig! Ablauf der Dramaturgie immer der gleiche, Ausgang der gleiche ! Das Gute siegt immer! Wo bleibt die Spannung?
    • Informationen schrieb am 26.09.2017, 16.21 Uhr:
      Es ist nun mal eine Gerichtsserie, und das ist halt numal Geschmackssache. Ich zum Beispiel schaue sehr gerne Boston Legal, Good Wife und The Defenders und da gefällt mir auch Bull sehr gut, weil die Serie wieder von einer neuen Art ran geht und endlich wieder einmal eine Gerichtsserie ins TV bringt.
  • Shodanik schrieb am 25.09.2017, 22.10 Uhr:
    Und diese Serie ist ein Erfolg? Ohne einen einzigen Sympathieträger? Da muss man witklich ein Hardcore fan von Michael Weatherly sein und alles andere komplett ausblenden. Aber ich gebe zu, das Gerichtssendungen und dazu noch Intrigenspielchen eh nicht mein Fall sind. Damit hat sich die Serie für mich erledigt.