Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3047

Bull

USA, 2016–2022

Bull
Serienticker
  • Platz 4113047 Fans
  • Serienwertung4 305484.11von 127 Stimmeneigene: –

"Bull"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 17.09.2017, 14.03 Uhr:
    Am 18.09. keine Wiederholung mehr im Nachtprogramm von Sat1.
  • Informationen schrieb am 12.08.2017, 16.29 Uhr:
    Noch eine Gute Woche dann kam den grandiosen Michael Weatherly endlich in seiner eigenen Serie sehen, und es wird sich zeigen ob er auch 15 Staffeln schaffen wird bei CBS.
  • streamingfan schrieb am 11.07.2017, 19.11 Uhr:
    Sat1 Serienstart am Montag den 21. August um 21.15 Uhr geht die Serie mit Michael Weatherly im Free-TV los.
  • Informationen schrieb am 28.04.2017, 06.54 Uhr:
    Während die Aktuelle Erste Staffel von Bull in den USA langsam in die Zielgerade geht, und 13Street gibt ja schon mächtig Gas mit der deutschen Ausstrahlung. Anscheinend soll Sat 1 im Herbst 2017 Bull im Auge haben, wobei man hier natürlich allerhand noch spekulieren kann.
  • Schneewittchen schrieb am 08.04.2017, 14.47 Uhr:
    Ich finde diese Serie großartig. Hoffe,es kommen noch ganz viele Folgen.
  • Informationen schrieb am 23.03.2017, 17.56 Uhr:
    Noch bevor die Deutsche Free TV Premiere stattfand hat CBS Studios sein Urteil über Bull gefällt.
    Die TV Season 2017 / 2018 wird mit einer Kompletten Neuen Zweiten Staffel Von Bull Aufwarten.
    Gratulation an Bull für die Zweite Staffel.
  • streamingfan schrieb am 12.02.2017, 18.20 Uhr:
    Staffel 1 geht mit neuen Folgen ab 22. März weiter.
  • Informationen schrieb am 06.02.2017, 07.09 Uhr:
    Obwohl ich keinen aus dem Cast kenne, stecke ich doch viele neue Hoffnung in diese Serie. Das liegt zum einem an der Thematik um Justiz, Anwalt, Jury und mehr aber auch an der Kulisse. Hoffe sehr dass diese Serie bald im Free TV ankommt, und eine Zweite Staffel heuer bestellt wird.
  • streamingfan schrieb am 08.11.2016, 17.27 Uhr:
    Das Gerichts-Drama soll ab 11. Januar immer mittwochs um 20.13 Uhr in Doppelfolge mit Originalton-Option bei 13th Street laufen.