Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1931

Californication

USA, 2007–2014

Californication
Serienticker
  • Platz 17371931 Fans
  • Serienwertung5 112404.59von 174 Stimmeneigene: –

Californication Episodenliste

Specials

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  •   Staffel 3
    RTL Zwei, 17.05.2012
    Noch am selben Abend bewirft Hank einen Radfahrer, der die gesamte Fahrbahnbreite braucht und seinem Porsche im Weg ist, mit einer brennenden Kippe, woraufhin dieser in einem Blumenbeet landet. Hank schlägt beim Abendessen der Mutter von Beccas Freundin auf. Kurze Zeit später taucht auch der Radler ...
  •   Staffel 4
    RTL Zwei, 07.02.2013
    Das Leben von Hank Moody scheint immer mehr aus der Bahn zu geraten. Erst muss er seiner großen Liebe Karen gestehen, dass ihn die damals noch minderjährige Mia verführt hat. Dann wird er vor den Augen seiner Familie wegen Körperverletzung von einer Polizeistreife verhaftet! Zwar wird er schon nach ...
  •   Staffel 6
    RTL Zwei, 02.10.2014
    Nachdem Hank Moody den Mordversuch seiner Ex überlebt hat, treiben ihn Albträume in den Alkohol. Sein Agent Charlie verabredet ihn mit Atticus Fetch, der aus Hanks Roman ein Musical machen möchte.
  •   Staffel 7
    RTL Zwei, 18.06.2015
    Eigentlich hat Hank Moody die Tournee mit dem Rock-Musiker Atticus Fetch in der Absicht abgebrochen, sein Leben auf die Reihe zu kriegen und sich mit Karen zu versöhnen. Doch ein Interview mit Levon, dem Redakteur einer Schülerzeitung, sorgt dafür, dass seine Welt erneut aus den Fugen ...