Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1932

Californication

USA, 2007–2014

Californication
Serienticker
  • Platz 17371932 Fans
  • Serienwertung5 112404.59von 174 Stimmeneigene: –

Californication Episodenguide

Staffel 5

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, Paramount+, Paramount+ Channel (Prime Video Channels), Joyn und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 49.501Rückkehr nach L. A.
    AXN Black, 24.01.2013
    Als Charlie dem in New York lebenden Hank ein Job-Angebot für L.A. macht, ergreift Hank die Gelegenheit, dem aktuellen Chaos zu entfliehen. Er ist aber skeptisch, ob er wirklich für den Rapper "Samurai Apocalypse" ein Drehbuch à la "Beverly Hills Cop" schreiben will ...
  • 50.502Der Weg des Samurai
    AXN Black, 24.01.2013
    Hank hat keine richtige Lust, das Drehbuch für Samurai Apocalypses Filmprojekt zu schreiben. Als die beiden etwas trinken gehen, ertappt Hank Tyler beim Küssen einer anderen Frau. Und Charlies kleiner Sohn Stuart hat sich vor einem Mädchen seiner Klasse entblößt ...
  • 51.503Spiel mit dem Feuer
    AXN Black, 31.01.2013
    Hank hat das Drehbuch für Samurai fertig geschrieben. Eigentlich wollte er gleich wieder nach New York zurück. Doch dann bekommt er die Chance, einen Abend mit Kali zu verbringen. Dieser Versuchung kann er nicht widerstehen. Und Tyler ist von Samurai Apocalypses Männern zusammengeschlagen worden ...
  • 52.504Das Warten auf ein Wunder
    AXN Black, 31.01.2013
    Hank erhält unerwarteten Besuch aus New York von seiner Ex-Freundin Carrie, die damals auch seine New Yorker Wohnung in Brand gesetzt hat. Sie will plötzlich wieder mit ihm zusammen sein. So nimmt er sie einfach zu einer Dinnerparty bei Karen mit, an der auch Stu, Marcy und Bates teilnehmen ...
  • 53.505Auf Streife
    AXN Black, 07.02.2013
    Samurai Apocalypse lädt Charlie und Hank auf eine Fahrt mit dem Streifenwagen ein. Als der Polizist einen Herzinfarkt erleidet, können sie der Versuchung nicht widerstehen und fahren mit dem Polizei-Auto weiter. Dabei stellt Sam als "Cop" einen Mann zur Rede, der mit Kali ausgeht ...
  • 54.506Vergangenheitsbewältigung
    AXN Black, 07.02.2013
    Samurai Apocalypse bittet Hank, Kali beim Schreiben der Songtexte zu helfen. Bei der Zusammenarbeit mit Kali kommen Hank eine Menge Erinnerungen an die glücklichen Zeiten mit Karen hoch. Zu seiner Überraschung taucht kurze Zeit später Karen aufgewühlt bei ihm auf ...
  • 55.507Date mit der Stripperin
    AXN Black, 14.02.2013
    Hank rettet Karen ganz edelmütig aus einer peinlichen Situation, in die sie der betrunkene Richard gebracht hat. Später spielt er auch für Richard den Helden: Der hat eine wilde Nacht mit einer Stripperin namens Holly verbracht und mit seinem Ehering bezahlt. Hank besorgt Richard den Ring wieder ...
  • 56.508Eine Mutter kommt selten allein
    AXN Black, 14.02.2013
    Hank hat sich endlich die Zeit genommen und Tylers Skript gelesen. Er ist zwar beeindruckt vom Talent des jungen Manns. Doch es missfällt ihm, wie explizit Tyler über den Sex mit Becca schreibt. Hank beschließt, Tyler einen Besuch abzustatten und ihn zur Rede zu stellen ...
  • 57.509Sex am Set
    AXN Black, 21.02.2013
    Um Hanks neuesten Film "Santa Monica Cop" zu einem Erfolg zu machen, hat Stu Beggs Sam zurückgebracht. Er hofft auf eine kreative Meisterleistung von Sam. Doch schon am ersten Tag der Produktion kommen sich Hank und Sam in die Quere, als Hank mit einer Darstellerin anbandelt ...
  • 58.510Nachmittag mit Nutten
    AXN Black, 21.02.2013
    Hank muss sich nach einem neuen Agenten umschauen, da er Charlie fristlos entlassen hat. Er trifft Larry Levine, einen der bekanntesten Agenten in ganz Hollywood. Der vereinbart sofort ein Treffen mit dem besten Regisseur. Dabei kommt es zu einer Ausschreitung zwischen dem Regisseur und einer ...
  • 59.511Die Party
    AXN Black, 28.02.2013
    Hank plant nach New York zu gehen, da ihn in L.A. nichts mehr hält. Doch so einfach kann er sich nicht davon stehlen. Bevor er es schafft die Stadt zu verlassen, muss er noch eine Abschiedsfeier über sich ergehen lassen. Bei der Feier findet er heraus, dass seine Tochter von ihrem Freund betrogen ...
  • 60.512Ein letzter Drink
    AXN Black, 28.02.2013
    Hank und Becca sind sich endlich wieder näher gekommen. Hank hat nun doch entschieden zu bleiben, er möchte den offenen Punkten ins Gesicht sehen und nicht einfach davon laufen. Bevor er jedoch in die traute Zweisamkeit verschwinden kann, muss er am Drehset noch einiges regeln ...