Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1932

Californication

USA, 2007–2014

Californication
Serienticker
  • Platz 17371932 Fans
  • Serienwertung5 112404.59von 174 Stimmeneigene: –

Californication Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, Paramount+ Channel (Prime Video Channels), Paramount+, Joyn und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 25.301Ein denkwürdiges Dinner
    AXN Black, 18.08.2010
    Hank erwischt seine immer rebellischere Tochter Becca mit ihrer Freundin Chelsea, nachdem die beiden anscheinend gekifft haben. Dumm nur, dass es Hanks Gras war, das die beiden geraucht haben. Daraufhin muss er Chelseas Mutter Rechenschaft ablegen. Dabei kommt er ganz gut davon, denn zu seiner ...
  • 26.302Der Gastdozent
    AXN Black, 19.08.2010
    Nachdem die Dinnerparty des College-Rektorenpaars Koons durch den Schriftsteller Richard Bates, der eigentlich als Gastdozent unterrichten sollte, völlig aus den Fugen geraten ist, wird Hank als sein Ersatz angeheuert. Der Lebemann besticht zunächst vor allem durch Abwesenheit und seine gewohnt ...
  • 27.303Ein Blick hinter die Fassade
    AXN Black, 25.08.2010
    Das College-Rektorenpaar Koons lädt zur alljährlichen Feier der englischen Fakultät ein. Hank nutzt den Abend, um sowohl mit der drallen Studentin Jackie als auch mit der Gastgeberin heftig zu flirten. Nicht genug damit: Der Lebemann lernt auch seine Assistentin Jill näher kennen. Anlass zur Sorge ...
  • 28.304Vierecksbeziehung
    AXN Black, 25.08.2010
    Hank läuft als Weiberheld zu Höchstform auf, was ihn durchaus vor einige Probleme stellt. Hat der Lebemann sich mit drei Frauen vielleicht zu viel zugemutet? Doch das ist nicht seine einzige Sorge: Er muss der Tatsache ins Auge sehen, dass sein Töchterchen erwachsen wird. Becca entwächst langsam ...
  • 29.305Jugendfreunde
    AXN Black, 01.09.2010
    Hanks alter Freund Zloz kommt zu Besuch. Und der hat nur Party und Trinken im Kopf. Wie gut, dass Hank gerade sturmfrei hat, weil Becca zu Karen nach New York geflogen ist. Hank nimmt Zloz kurzerhand zu einer von Sue Collinis legendären Partys mit. Dort wird dem Schriftsteller schnell bewusst, dass ...
  • 30.306In Vino Veritas
    AXN Black, 01.09.2010
    Hank und Karen werden vom Ehepaar Runkle, das sich wieder versöhnt hat, zum Essen eingeladen. Töchterchen Becca verbringt derweil den Abend bei Chelsea. Selbstredend, dass die beiden pubertierenden Freundinnen wieder einmal über die Stränge schlagen. Währenddessen nimmt das Abendessen im Hause ...
  • 31.307Also, die Sache ist die ...
    AXN Black, 08.09.2010
    Für Hank steht fest, dass er wieder nach New York ziehen will, um mit Karen einen Neuanfang zu wagen. Der Schürzenjäger ist bereit, das Seine zum Gelingen des Familienlebens beizutragen. Er plant, seine jüngsten Eroberungen los zu werden, und zwar alle innerhalb eines Tages ...
  • 32.308Das Apartment
    AXN Black, 08.09.2010
    Hank und Karen wollen es noch einmal miteinander versuchen doch zuerst muss der begnadete Schürzenjäger seine jüngsten Eroberungen loswerden. Nun will er Jackie, seiner Assistentin Jill und der Frau des College-Rektors, Felicia, nacheinander den Laufpass geben ...
  • 33.309Ein schlechtes Vorbild
    AXN Black, 15.09.2010
    Ehepaar Koons und Moody werden von der Direktorin in die Schule ihrer Töchter bestellt. Die ehemals besten Freundinnen waren in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt jetzt droht ihnen im schlimmsten Fall sogar ein Schulverweis. Die Ursache für Beccas und Chelseas Schlägerei war natürlich ...
  • 34.310Männerabend
    AXN Black, 15.09.2010
    Hank überredet Charlie zu einem Männerabend, um nach Herzenslust über die Stränge zu schlagen. Nachdem sich Hank sowohl mit Karen als auch seinen jüngsten Eroberungen überworfen hat und Charlie von Sue Collini gefeuert wurde, scheint der Zeitpunkt ideal. Die beiden mischen sich unter das Partyvolk ...
  • 35.311Das Tribunal der Frauen
    AXN Black, 22.09.2010
    Die Familie Moody wird von Felicia Koons zum Essen eingeladen. Als Hank dort eintrifft, traut er seinen Augen kaum, denn auch seine beiden Eroberungen Jackie und Jill sind anwesend. Schnell wird dem Schürzenjäger klar, dass sich die Frauen gegen ihn verbündet haben und er hier wohl oder übel auf ...
  • 36.312Mia Culpa
    AXN Black, 22.09.2010
    Die Vorbereitungen für den Umzug nach New York laufen auf Hochtouren. Doch dann taucht Mia überraschend in Los Angeles auf. Im Schlepptau hat sie ihren Manager Paul Rider, der auch ihr neuer Freund ist. Natürlich bringt ihre Anwesenheit einiges durcheinander. Bei einer Buchvernissage lernt Hank ...