Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6707

Inspector Barnaby

(Midsomer Murders) 
GB, 1997–

Inspector Barnaby
Serienticker
  • Platz 646707 Fans
  • Serienwertung4 32404.49von 257 Stimmeneigene: –

Inspector Barnaby Episodenguide

Staffel 19

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, WOW, Sky GO und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 111.1901Das untote Dorf
    ZDF, 28.01.2018
    Great Auburn feiert eine Themen-Party im Stil der 40er-Jahre. Anlass ist die Wiederbelebung von Little Auburn, das seit dem Krieg verlassen war. Dann wird Finn Craven von einem Panzer getötet. Roderick Craven gehören Grund und Boden der alten Häuser. Er entscheidet, ob seine Tochter - nun ohne ...
  • 112.1902Mord in bester Absicht
    ZDF, 20.05.2018
    Bis zur Gründung einer Nachbarschaftswache galt Bleakridge als kriminellstes Dorf von Midsomer. Aber nun liegt ein Mitglied der Wache, der Metzger Angus Colton, tot in der Eiskammer. Nicht alle im Dorf sind für die Hobby-Polizisten und deren rigide Leiterin Ingrid Lockston ...
  • 113.1903Cricket-Fieber
    ZDF, 23.12.2018
    Leo Henderson war ein Cricket-Star, der eben noch seine Mannschaft in das Halbfinale des C10-Turniers geschlagen hat. Nun liegt er tot in der Übungshalle des Teams. DCI John Barnaby staunt bei der Zeugenbefragung nicht schlecht, als er im Cricket-Spieler Jack Morris seinen ehemaligen Assistenten ...
  • 114.1904Streicheln und töten
    ZDF, 13.01.2019
    Barnaby wird zu einer Kaninchenschau gerufen. Dort liegt, zwischen zahllosen aus ihren Käfigen befreiten Karnickeln, die Leiche eines örtlichen Immobilienmaklers. Handelt es sich hier um den Fall einer tödlichen Rivalität unter Züchtern, oder wurde der Killer von einem weitaus düstereren Motiv ...
  • 115.1905Stolz, Mord und Vorurteil
    ZDF, 20.01.2019
    Als eine kostümierte junge Journalistin im Wald ermordet im Wald aufgefunden wird, ermitteln John Barnaby und sein Assistent Jamie Winter. Sie finden heraus, dass die Journalistin verdeckt an einem Jane-Austen-Wochenende in dem Dorf Whitcombe Mallet teilgenommen hat ...
  • 116.1906Die verfluchte 9
    ZDF, 21.04.2019
    Während des jährlich stattfindenden Thassingham-Musikfestivals wird der junge Violinist Jacob Wheeler mit einer Geigen-Saite erdrosselt. Inspector John Barnaby und sein Assistent Jamie Winter durchleuchten zunächst mögliche Konkurrenten unter den Musikern. Schließlich spielte Wheeler die erste ...