Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6705

Inspector Barnaby

(Midsomer Murders) 
GB, 1997–

Inspector Barnaby
Serienticker
  • Platz 536705 Fans
  • Serienwertung4 32404.49von 257 Stimmeneigene: –

Inspector Barnaby Episodenguide

Staffel 9

Verfügbar bei iTunes, Amazon Video und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 44.901Fluch über Winyard
    ZDF, 27.07.2008
    Das junge Ehepaar Peter und Caroline Cave wird im Auto mit einer Klaviersaite erdrosselt, vor dem sagenumwobenen Cottage im Wald von Midsomer, das die beiden kaufen wollten. Dort soll es spuken.
  • 45.902Die tote Königin
    ZDF, 03.08.2008
    Im Dorf Midsomer Barton wird Marion Slade tot aufgefunden. Alles spricht für Selbstmord. Denn Marion ist nie über den Tod ihrer schönen Tochter Bella vor acht Jahren hinweggekommen. Eine zweite Leiche wird gefunden. Es ist der trunk- und streitsüchtige Farmer Mark Castle ...
  • 46.903Der Krieg der Witwen
    ZDF, 04.01.2009
    Der reiche, alte Freddy Butler hat seine beiden Ex-Frauen in sein Schloss geholt, um dort mit ihnen und seiner aktuellen Frau Tara zu leben. Unerwartet stirbt er an einem Herzinfarkt. Sofort bricht unter den Witwen ein erbitterter Streit um sein Erbe und eine hektische Suche nach den berühmten ...
  • 47.904Die Spur führt ins Meer
    ZDF, 11.01.2009
    Martin Barrett hat ein untrügliches Gespür dafür, wenn jemand etwas Unrechtes tut. Doch anstatt das Unrecht anzuprangern, erpresst er sich von den Entlarvten ein stattliches Zubrot. Eines Nachts wird er durch sein Küchenfenster erschossen. Es zeigt sich bald, wie viele Feinde er gehabt hat - und ...
  • 48.905Erst morden, dann heiraten
    ZDF, 19.04.2009
    In Broughton findet jedes Jahr eine Kirmes mit einem "Wettbewerb der Geschlechter" statt. Während der Veranstaltung wird die betagte Aktivistin Mildred Danvers ermordet. Am Tag darauf wird auch noch der frauenfeindliche Reverend Anthony Gant erschossen. Barnaby fragt sich, ob die Morde mit dem ...
  • 49.906Pikante Geheimnisse
    ZDF, 13.01.2013
    Das Dorf Elverton-cum-Latterly ist gespalten. Sollen sie für oder gegen den Goodfare-Supermarkt und die neue Wohnsiedlung stimmen? Bei der hitzigen Diskussion fliegen die Fäuste. Die Gegner versammeln sich bei der Familie Lamington zum großen Disput. Währenddessen wird die Leiche von Paul Hopkirk, ...
  • 50.907Tote singen nicht
    ZDF, 18.01.2009
    Midsomer Worthy hat einen Laienchor. Doch der Konkurrenzkampf zwischen Chorleiter Laurence Barker und dem Kirchenchorleiter artet aus. Hat der Mord am ersten Tenor etwas damit zu tun? Inspector Barnaby hat einen Vorteil: Nicht nur seine Frau Joyce und sein Pathologe Dr. Bullard singen im Laienchor. ...
  • 51.908Mörder-Falle
    ZDF, 25.01.2009
    Annie Woodrow steht wegen Mordes vor Gericht. Inspector Barnaby hat erdrückende Beweise zusammengetragen. Doch je länger er den Prozess beobachtet, umso mehr zweifelt er. Er lässt sich von einer psychiatrischen Gutachterin beraten, rollt den Fall neu auf und kreist einen neuen Verdächtigen ein ...