Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6706

Inspector Barnaby

(Midsomer Murders) 
GB, 1997–

Inspector Barnaby
Serienticker
  • Platz 646706 Fans
  • Serienwertung4 32404.49von 257 Stimmeneigene: –

Inspector Barnaby Episodenguide

Staffel 22

Verfügbar bei iTunes, Amazon Video und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 127.2201Das Wolfmonster von Little Worthy
    ZDF, 02.01.2022
    "Inspector Barnaby" muss in Little Worthy ein mordendes Wolfmonster zur Strecke bringen - eigentlich der Werbegag eines Internetcafés, der plötzlich zum Leben erwacht ist. Barnaby will aber nicht glauben, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind. Er vermutet eine ganz und gar menschliche Gestalt ...
  • 128.2202Die Zierstich-Gesellschaft
    ZDF, 09.01.2022
    Rueben Tooms gibt an, er habe Informationen, die den Mordverdächtigen Toby Wagner endgültig entlasten würden. Doch bevor er irgendwem Näheres mitteilen kann, wird er mit einem japanischen Bambusschwert ermordet.
  • 129.2203Alles für die Familie
    ZDF, 16.01.2022
    Der Spiele-Magnat Victor Karras wird während seiner Geburtstagsfeier auf seinem auf einer Insel gelegenen Anwesen vergiftet. Inspector Barnaby und Sergeant Winter beginnen mit den Ermittlungen, während die Partygäste von der Insel gebracht werden. Als sich nur noch die Familie und einige enge ...
  • 130.2204Die Vogelscheuchen-Morde
    ZDF, 23.01.2022
    Jedes Jahr wird mit einem Vogelscheuchen-Fest in Midsomer Langley Geld zur Renovierung der Kirche gesammelt. Doch dieses Mal geht der Wettbewerb eindeutig zu weit, als eine Ladenbesitzerin ermordet und als Vogelscheuche in ihrem Schaufenster ausgestellt wird. Das Opfer Naomi Ashworth machte neben ...
  • 131.2205Die Piraten von Midsomer
    ZDF, 08.01.2023
    Bei der Probe einer Amateur-Theatergruppe wird die Leiche eines Unbekannten entdeckt. Inspector Barnaby und sein Assistent stehen zunächst vor einem Rätsel - bis ein weiterer Mord geschieht.
  • 132.2206Mord ist keine Hexerei
    ZDF, 15.01.2023
    Am Rande einer Esoterik-Messe in Angel's Rise wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt - genau dort, wo drei Jahre zuvor ihre Freundin bei einem Unfall ums Leben kam. Auf der Leiche der 22-jährigen Tilly findet sich eine Tarotkarte.